Superstar P!NK Gast der diesjährigen Yasalam-Konzerte

Superstar P!NK Gast der diesjährigen Yasalam-Konzerte

Yas Marina Circuit und FLASH geben bekannt, dass der globale Superstar P!NK und der internationale DJ Calvin Harris die Konzerte nach den Rennen des Grand Prix von Abu Dhabi 2017 anführen werden

 

Yas Marina Circuit und FLASH Entertainment gaben zwei der vier internationalen Hauptkünstler der diesjährigen Yasalam-Konzerte bekannt, die nach den jeweiligen Rennen des FORMEL 1 ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX 2017 stattfinden werden.

 

Zum Auftakt des viertägigen Festes kehrt der international renommierte DJ Calvin Harris am Donnerst, 23. November, nach Abu Dhabi zurück, um die Reihe der Yasalam-After-Race-Konzerte 2017 mit energiegeladenen Musiktalenten der Spitzenklasse einzuleiten. Der mit einem Grammy Award ausgezeichnete Musikproduzent, Songwriter und DJ Calvin Harris ist ein Aushängeschild der modernen Tanzmusik. Er hat Weltrekorde gebrochen und Spitzenplätze auf globalen Hitlisten eingenommen.

 

Am Sonntag, den 26. November, wird P!NK der Höhepunkt der Party sein. Eine der weltweit kommerziell erfolgreichsten Pop-Sängerinnen wird damit das Rennwochenende abschließen. Den Begriff “Rockstar” hat P!NK neu definiert. Sie ist bekannt für tanzbaren Pop und Charts-stürmende Singles wie „Get the Party Started“, „So What“ und „Try“.

 

Die Organisatoren gaben auch bekannt, dass die Renngäste die neue Möglichkeit haben, ihr Rennwochenende aufzuwerten, indem Sie ein „Golden Circle“-Upgrade für die After-Race-Konzerte erwerben. Diese 4-Nächte-Upgrade-Pakete bieten den besten Zugang zu den hochkarätig besetzten Konzerten und sind bei AED945 erhältlich.

 

Al Tareq Al Ameri, CEO der Yas Marina Circuit, sagte: „Wir freuen uns, unsere ersten Künstler für die diesjährigen Yasalam-After-Race-Konzerte bekanntzugeben. Jedes Jahr bemühen wir uns, den Besitzern von Eintrittskarten einen noch größeren und besseren Wert zurückzugeben, indem wir vier Tage lang stets neue und aufregende Unterhaltung auf und abseits der Rennstrecke bieten. Wir freuen uns schon darauf, bald weitere Ankündigungen zu unserer After-Race-Starbesetzung zu machen. Und mit der Einführung der nun erhältlichen Golden-Circle-Eintrittskarte bekommen jene Fans die besten Plätze, die sie am meisten schätzen.“

 

Wie immer besteht die einzige Möglichkeit eines Besuchs der vier Yasalam-After-Race-Konzertauftritte im Kauf einer Eintrittskarte für den Grand Prix von Abu Dhabi.

Tickets sind online auf http://www.yasmarinacircuit.com, beim Yas Marina Circuit Call Centre (800 927) oder unter +971 (0) 2 659 9800 sowie über die Smartphone-App und den Facebook-Shop von YasHUB erhältlich: http://www.facebook.com/yasmarinacircuit

 

Text- und Bildquelle: Yas Marina Circuit

Bildrechte/Fotocredits: Yas Marina Circuit/PRNewswire/ Andrew Macpherson Macfly Corpc. (Foto: P!NK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.