Model Hannah Ferguson: „Wenn ich aus dem Haus gehe, trage ich nur Mascara und Lidschatten“

Model Hannah Ferguson: „Wenn ich aus dem Haus gehe, trage ich nur Mascara und Lidschatten“

Hannah Ferguson ist Model und Jimmy-Choo-Testimonial. Makelloser Teint, sinnliche Lippen und Strahleaugen machen ihren Look aus. jetzt verrät die Naturschönheit ihre Beauty-Secrets.

„Ich mag sehr natürliche Styles“, sagt Hannah Ferguson. „Wenn ich aus dem Haus gehe, trage ich tatsächlich nur Mascara und einen hellen, leichten Lidschatten. In meiner Handtasche habe ich noch einen Lippen-Pflegestift mit Push-up-Effekt dabei. Ich mag es sehr, wenn meine Lippen sinnlich und shiny wirken.“

Das US-amerikanische Model ist bekannt für seinen makellosen Teint. Ihr Geheimnis für schöne, reine Haut: das „Layering“-Prinzip. „Ich trage Cremes übereinander auf, um meine Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit und Nährstoffen zu versorgen“, erklärt sie. „Eine Augencreme, eine Feuchtigkeitspflege und unbedingt eine mit Lichtschutzfaktor gegen Hautalterung. Für die Extraportion Feuchtigkeit gönne ich mir regelmäßig eine Maske.“

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Joy, Bildrechte: Hannah Ferguson/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.