Für ihre schlanke und definierte Figur wird sie von vielen Frauen bewundert. Anstatt sich jedoch im Fitness-Studio abzurackern, setzt Supermodel Gigi Hadid (21) lieber auf Spaß beim Sport. In einem Interview verrät sie ihr Geheimnis für den perfekten Beach-Body.

 

Dabei stehen Reiten, Volleyball und Boxen ganz oben auf Gigis Programm. In ihrer Wahlheimat New York begann sie das Boxen und entdeckte eine neue Leidenschaft. Dabei werden nicht nur Ausdauer und Kraft trainiert, sondern es macht auch großen Spaß – das ist für Gigi ganz wichtig. „Wenn ich mal keine Lust habe zu trainieren, denke ich einfach daran, wie gut ich mich nach dem Workout fühlen werde.“, sagt die 21-Jährige.

 

Neben dem harten Training ist dem Supermodel auch Ruhe wichtig. Viel schlafen und dem Körper Ruhe gönnen ist grade dann essenziell, wenn sie viel unterwegs ist. Ihr Geheimnis? Gigi verbietet sich nichts. Auch wenn sich die Wahl-New Yorkerin weitestgehend gesund ernährt, lautet ihr Tipp: „Je weniger man sich wegen Essen stresst, desto wohler und gesünder fühlt man sich!“. Dies zeigt sich besonders bei der Frage nach ihrem Lieblingsessen. „Cheeseburger, Pasta, Sushi, Indisch…ich liebe alles!“, sagt das Supemodel.

 

 

 

 

Quelle: JOY, Bildrechte3: Gigi Hadid, Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert