„Val Kilmer wird derzeit einigen Tests in einem Krankenhaus in Los Angeles wegen eines möglichen Tumors unterzogen. Der 55-jährige Kilmer konnte sich danach erholen und wurde von seinen beiden Kindern, Tochter Mercedes (23) und Sohn Jack (19) betreut.“, so Liz Rosenberg am Samstagnachmittag zu den Medien. Weiter erklärte sie: „Nach Aussagen der Ärzte bestätigte mir ein Freund von Mr. Kilmer, dass die Heilungschancen sehr gut stehen und Mr. Kilmer wieder vollständig gesund werden wird!“ Die Feuerwehr von Santa Monica bestätigte, dass sie einen Notruf aus dem Haus von Val Kilmer erhalten hatte. Der Hollywood Star blutete aus dem Hals und wurde umgehend in das UCLA Medical Center gebracht.

________________________________________________________________________________

„Wir erhielten um 23.31h (MEZ) einen Anruf von seiner Adresse.“, so ein Sprecher der Feuerwehr von L.A.! „Er wurde umgehend in die Klinik transportiert. Die Sanitäter sind für schwerwiegende Notfälle ausgebildet und können auch lebenserhaltende Maßnahmen einleiten, während normale Krankentransporte diese Ausbildung nicht haben.“, hieß es weiter. Man darf daraus schließen, dass es Val Kilmer zu diesem Zeitpunkt bereits sehr schlecht ging. Der Star aus „Top Gun“ und „Halbblut“, sowie „The Doors“ wurde im UCLA Medical Center behandelt und ist jetzt auf dem Weg der Besserung. Seine Fans, die dem Star sehr am Herzen liegen, hatten bislang nichts mehr von ihm gehört bzw. gelesen. Val Kilmer postet ansonsten sehr fleißig auf Facebook und Twitter.

________________________________________________________________________________

Sein letzter Tweet war am 22. Dezember, aber nun meldete sich Val Kilmer auf seiner Facebook-Seite zu Wort: „Ich habe keinen Tumor oder Tumor-Operationen, oder eine sonstige Operation … Ich hatte eine Komplikation, und der beste Weg, um die bestmögliche medizinische Versorgung zu bekommen, war unter den wachsamen Augen der UCLA Ärzte zu bleiben. Ich bete für eine baldige Rückkehr zu den Brettern, die die Welt bedeuten, wie es ja heißt. Gott segne euch alle und bitte macht euch keine Sorgen.“ Leider ist Val Kilmer noch nicht in der Lage uns am Telefon mehr zu seinem Zustand zu erzählen. Er muss sich schonen und wir möchten ihm an dieser Stelle gute Besserung wünschen.

 

 

Text: People.com/Val Kilmer, Bildquelle: Val Kilmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert