Sasha im Babyfieber – er will bei der Geburt seines ersten Kindes dabei sein

Sasha im Babyfieber – er will bei der Geburt seines ersten Kindes dabei sein

Der Baby-Countdown für Popstar Sasha, 46, und Ehefrau Julia, 38, die im fünften Monat schwanger ist, läuft auf Hochtouren. „Ja, fürs Baby mache ich endlich den Führerschein!“, sagt der Sänger im Interview mit GALA. Noch wichtiger ist ihm bei der Planung die emotionale Bindung direkt nach der Geburt. Sasha: „Ich will auf jeden Fall dabei sein. Ich finde es toll, wenn ich mein Kind gleich auf den Arm nehmen kann. Diesen ,Bonding-Moment‘ möchte ich nicht verpassen.“

Von 2003 bis 2008 war Sasha mit Marta Jandová, der Leadsängerin der Rockband Die Happy liiert, mit der er ab November 2005 im Hamburger Schanzenviertel lebte. Seit 2011 ist er mit Julia Röntgen zusammen; das Paar heiratete am 31. Juli 2015 in Hamburg. Er führt nun den bürgerlichen Namen Röntgen-Schmitz.

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gala, Bildrechte: Sasha/Instagram        https://www.instagram.com/p/BkIUPTVH9NS/?hl=de&taken-by=sasha.music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.