Sarah Lombardi: „Ich bin immer noch happy“

Sarah Lombardi: „Ich bin immer noch happy“

Von wegen Trennung! Auf aktuellen Fotos sind Sarah Lombardi (24) und Michal T. (24) wieder total vertraut miteinander zu sehen. Sarah spricht in einem Interview über die wilden Spekulationen der letzten Wochen und betont: „Ich bin seit Längerem schon sehr happy – und daran hat sich auch in den letzten Wochen nichts geändert.“

 

Zuletzt hieß es, dass Michal nicht Teil von Sarahs öffentlichem Leben sein will und beide deshalb vor einer Trennung stünden. Eine Freundin winkt ab: „Michal liebt Sarah. Nicht, weil sie berühmt ist, sondern trotz dessen!“

 

 

 

Quelle: InTouch, Bildquelle: Sarah Lombardi/Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.