Promis gegen den Bachelor Daniel Völz

Promis gegen den Bachelor Daniel Völz

Daniel Völz (32) ist der aktuelle Bachelor – und er spaltet die Fernsehnation. Durch sein wildes Rumgeknutsche macht er sich nicht nur unter den Kandidatinnen Feinde, auch die Promiwelt lässt an dem Berliner kaum ein gutes Haar. InTouch hat mit einigen seiner berühmten Kritiker gesprochen.

Tim Mälzer: „Also ich finde, das ist das schlimmste, frauenverachtendste Format. Der Promikoch kritisierte allerdings auch die Teilnehmerinnen der Show: „Das ist ein Aufmarsch von Trash Schlampen aller erster Güte!“

Ex-Bachelor Sebastian Pannek: „Bisher war es eine Datingshow mit einem gewissen Anspruch. Jetzt sinkt das Niveau.“

Jenny Elvers: „Als ich im Vorfeld hörte, dass er sich bei allen Mädels durchprobiert, war ich direkt raus.“

Olivia Jones: „Die Show müsste heißen: ‚Der Bachelor lebt sich aus‘. Der ist ein Frauenausnutzer par exellance. Der bricht da so vielen das Herz. Das ist schon heftig.“

 

 

 

 

QuelleInTouch, Bildrechte: MG RTL D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.