Martina meets…..Kölschrocker Peter Brings (BRINGS)

Martina meets…..Kölschrocker Peter Brings (BRINGS)

Wenn es eine Rockband gibt, die erfolgreich den Absprung in den Kölschen Karneval geschafft hat, dann ist es mit Fug und Recht „BRINGS“. Keine andere Rockband kann von sich sagen, dass sie im Kölner Karneval genauso erfolgreich ist, wieWenn es eine Rockband gibt, die erfolgreich den Absprung in den Kölschen Karneval geschafft hat, dann ist es mit Fug und Recht „BRINGS“. Keine andere Rockband kann von sich sagen, dass sie im Kölner Karneval genauso erfolgreich ist, wie außerhalb der fünften (jecken) Jahreszeit. Auch über die Grenzen hinaus ist die Band sehr erfolgreich und tritt u.a. auch gerne in München auf.

 

Peter Brings – ganz Gentleman -trägt unser Equipment für den Dreh rein

Auch dort flippen die Fans regelmäßig aus, wenn die fünf „Kölschen Jungs“ (bestehend aus den Brüdern Peter und Stephan Brings, Harry Alfter, Christian Blüm und Kai Engel) die Bühne rocken. Wir hatten das Vergnügen, Peter Brings, den Gründer und Frontmann der Rockband im Proberaum in Köln zu treffen. Er begrüßt uns – gut gelaunt – und trägt auch noch gleich, so ganz Gentleman, das Equipment rein. So was hatten wir auch nicht oft! Dann wurde erstmal ganz entspannt ein Käffchen getrunken, und bevor es losgehen kann, zeigt Peter uns den Proberaum. Gemütlich ist es, auch ein bisschen chaotisch, halt wie der Proberaum einer Rockband, obwohl man da auch durchaus wohnen könnte. Peter Brings, der am gleichen Tag noch auf der Bühne stehen wird, vorher noch den Einkauf für die Familie wuppen muss, bleibt gelassen. Was er zu erzählen hat, dass erfahren Sie hier.


Peter Brings – das Interview


Peter Brings grüßt die Leser des Kölner News Journal


 

Copyright: KNJ

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.