Martina meets…….Star-Magier Hans Klok

Martina meets…….Star-Magier Hans Klok

Im Capitol Theater in Düsseldorf war er noch bis zum Jahresende zu sehen und dort hatte ich die Möglichkeit den Star Magier Hans Klok persönlich zu einem Interview zu treffen. Das Programm ist stressig, aber Hans Klok erscheint gut gelaunt, auch wenn er sich noch mental auf den kommenden Abend vorbereiten muss.

Hans Klok tourt mit seiner neusten Show House of Mystery.

Er erhielt bereits im Jahr 2000 den Fernsehpreis Goldene Europa als bester Entertainer. 2003 wurde er offizieller Botschafter der UNICEF und tourte mit seiner Show History of Magic durch über 60 Städte in Europa und Dubai. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland hatte er bis jetzt sein größtes Publikum, als er vor 500 Millionen Zuschauern in 152 Ländern die Trophäe erscheinen ließ. Nun tourt Hans Klok mit seiner neusten Show House of Mystery auch durch Deutschland. Im Interview erzählt er, wie er gerne entspannt, woher er seine Ideen nimmt und vieles mehr.

Das Interview:

Das makabre Spiel im „House of Mystery“

Das „House of Mystery“ stellt das Haus des Illusionisten Alfredo Cordoni dar, der die weltbesten Magier seiner Zeit dort versammelte. Er ließ sie in den einzelnen Zimmern seines Hauses experimentieren und machte sich dabei deren beste Illusionen zu Eigen. Diese Geheimnisse schrieb er in einem Buch nieder und begrub die Magier anschließend bei lebendigem Leib. Hans Klok holt diese rätselhafte und makabre Story erstmals live auf die Bühne: auf einer riesigen Videowall tickern Schlagzeilen aus aller Welt über die vermissten Illusionisten. Und Klok macht es sich zur Aufgabe, ihr Verbleiben aufzuklären und das Buch der Illusionen zu finden. Verfolgt von seinen Widersachern muss er in jedem Zimmer des „House of Mystery“ eine Aufgabe meistern. Unterstützt von seinen mysteriösen Bräuten, den fabelhaften „Divas of Magic“, nimmt er den Kampf mit den legendären Großmeistern von einst auf. Wer gewinnt dieses makabre Spiel in Hans KloksHouse of Mystery“?

 

Alle Termine finden Sie hier:

https://www.semmel.de/hans-klok-house-of-mysterytournee-2017-2018-tickets.html

 

 

 

 

Quelle: KNJ, Bildrechte: Semmel concerts/Truestarz Production

1 comment

  • Ich war schon zweimal in seiner Show und ich freue mich auf ein drittes mal. Eine tolle Show. Und er ist so sympathisch, wie man ja auch hier sehen kann. Schönes Interview mit einer gut vorbereiteten Moderatorin. Die meisten fragen nur Mist, aber hier wurde der Künstler erst genommen. Das ist selten und daher so schön. Eure Ulli

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.