MARC O’POLO feiert 50-jähriges Jubiläum: Internationales Star-Aufgebot in München – hier die Bildgalerie

MARC O’POLO feiert 50-jähriges Jubiläum: Internationales Star-Aufgebot in München – hier die Bildgalerie

Bevor das stolze Jubiläum ausgiebig gefeiert wurde, stellten Robbie und Ayda Williams am Vormittag persönlich ihre MARC O`POLO Special 50th Anniversary Sweatshirt Edition im MARC O`POLO Flagship Store in der Theatinerstraße, München, den ausgewählten Pressevertretern vor. Getreu dem Motto „Let´s celebrate 50 years of O`“ wurde die Zusammenarbeit anlässlich des 50. Geburtstages des 1967 gegründeten Fashion Labels realisiert. Es folgte eine Überraschung in Form einer ungewöhnlichen Talkrunde, bestehend aus Robbie, Ayda, Mads Mikkelsen und MTV Legende Markus Kavka. Zum krönenden Abschluss traten Robbie und seine Ayda vor die Fans und enthüllten das eigens im Design der Collaboration gestaltete Schaufenster des Flagship Stores.

MarcOPolo50JahreRobbieWilliams17

Die MARC O’POLO Iconic Capsule Collection in Design Kooperation mit Robbie & Ayda Williams ist ab sofort exklusiv in MARC O’POLO Stores und unter www.marc-o-polo.com erhältlich. Die rund 20 Styles sind modern und casual zugleich: Für Women sind Sweatshirts, ein Hoodie-Kleid und ein Blouson erhältlich. Men können zwischen einem Hoodie und Crewneck Sweater sowie einer Trainingsjacke wählen.

Robbie & Ayda Williams enthüllen das Schaufenster des MARC O'POLO Flagship Stores in München, wo sie ihre Special Sweatshirt Edition vorgestellt haben. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/127249 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/MARC O'POLO/Gisela Schober"

„A confident man wears pink“ – Robbie & Family hatten eine genaue Vorstellung davon, welches Pink für die Sweater infrage kommt. Und genau diese Farbe ist die Highlight-Farbe der Capsule Collection. Die Styles sind zudem mit Autogramm-Stickerei des Sängers am Ärmel versehen. Das Besondere der Women Sweatshirts: Ayda konnte Ehemann Robbie davon überzeugen, dass die Songtitel „Love My Life“ und „Come Undone“ verwendet werden. Fotografiert wurde die zugehörige Kampagne vom Starfotografen Peter Lindbergh.

 

Im MARC O`POLO Village am Hauptsitz in Stephanskirchen bei München waren dann am Abend rund 1.800 Gäste geladen. Eine Fashion Show mit bekannten und angesagten Runway Models bildete das Highlight der großen Geburtstagsparty. Aleksandra Woroniecka, Fashion Director der französischen Vogue, Lichtdesigner Thierry Dreyfus (Eyesight) sowie DJ Peter Kruder sorgten für eine perfekte Komposition aus Styling, Musik sowie Lichteffekten. Zuständig für das High-End Casting: das Duo Angus Munro und Noah Shelley.

Tom Wlaschiha, Numan Acar, Hanne Jacobsen, Susanne Wuest, Katrin & Oliver Berben und Mads Mikkelsen bei der Geburtstagsfeier zum 50. Firmenjubiläum in Stephanskirchen. (Photo by Gisela Schober/Getty Images for Marc O'Polo) / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/127249 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/MARC O'POLO/Gisela Schober"

Unter den Gästen fanden sich zahlreiche Prominente, darunter: Mads Mikkelsen (aktuelles Gesicht der MARC O’POLO Kampagne), Numan Acar, Marie Bäumer, Oliver & Katrin Berben, Nicolette Krebitz, Stephan Luca, Javi Martínez, Claudio Pizarro, Hans Sigl, Alicia von Rittberg, Tom Wlaschiha, Susanne Wuest sowie viele weitere.

Die Bildgalerie:

 

 

 

Text- und Bildquelle: MARC O`POLO, Bildrechte/Fotografin: MARC O`POLO/Photos by Gisela Schober/Getty Images for Marc O`Polo/Gisela Schober (Launch Williams Kollektion)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.