Zwei Kundenzentren zweimal samstags geöffnet

Sonderservice ermöglicht die Beantragung von Ausweisdokumenten

 

Die schönste Zeit des Jahres steht kurz bevor, und schon fragen sich viele Erholungssuchende, ob die für den Urlaub dringend benötigten Ausweisdokumente noch gültig sind. Erfahrungsgemäß müssen gerade in den Tagen vor Beginn der Sommerferien viele Bürgerinnen und Bürger noch einen neuen Personalausweis, Kinderreisepass oder Reisepass beantragen.

 

Deshalb bietet die Stadt Köln an, an den beiden Samstagen, 2. und 9. Juli 2016, in der Zeit von 9 Uhr bis 13 Uhr in den Kundenzentren Innenstadt, Laurenzplatz 1-3, und Mülheim, Wiener Platz 2a, die entsprechenden Dokumente zu beantragen.

 

Bitte beachten Sie, dass für die Vorsprache an den beiden Samstagen eine vorherige Terminvereinbarung unter den Telefonnummern 0221/221-0 und 115 oder online unter www.stadt-koeln.de zwingend erforderlich ist. Die Stadt Köln wünscht allen Kölnerinnen und Kölnern einen schönen und erholsamen Urlaub – zu Hause oder in der Ferne!

 

 

 

 

Quelle: Stadt Köln, Bildrechte: KNJ/ Martina Uckermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.