Luke Mockridge mit dem Programm „I‘M LUCKY, I‘M LUKE!“ erstmals in der LANXESS arena

Nicht erwachsen, nicht Kind. Luke Mockridge, das neue Ausnahmetalent der deutschen Comedyszene, befindet sich irgendwo dazwischen. Im Jahr 2013 war er der Gewinner des deutschen Comedy Preises in der Kategorie „Bester Newcomer“. Nun wühlt er sich mit seinem Solo-Programm „I´m lucky, I´m Luke!“ munter weiter durch die Welt der Generation „hashtag“. Für die Veranstaltung am 20. Februar 2016 sind bereits weit mehr als 14.000 Tickets vergriffen. Schön, dass daher ab sofort Zusatzkontingente für die Solo-Premiere von Luke Mockridge in Deutschlands größter und bestbesuchter Multifunktionsarena verfügbar sind.

 

Die Kleinigkeiten des Alltags werden von Luke nicht nur sehr genau beobachtet, er bastelt daraus auch seinen eigenen Kosmos. Er ist immer mittendrin und hat für jede Lösung ein Problem. Egal ob beim One-Night-Stand mit einem weiblichen Pokémon-Fan, beim Urologenbesuch, oder beim Ausplaudern kleiner, intimer Geständnisse – Luke ist immer Herr der Lage und oftmals Teil des drohenden Unheils.

Als Moderator des Kultformats „NightWash“, tritt Luke Mockridge in die Fußstapfen von Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser und ist mit seinem ersten Solo-Programm „I’m lucky, I’m Luke!“ auf Tour. Seit dem 13. März 2015 wirft das Multitalent in seiner ersten eigenen TV-Show “LUKE! Die Woche und ich” mit der gewohnt lockeren Art ein Auge auf die Themen der Woche – immer freitags um 22:15 Uhr auf SAT.1.

Luke Mockridge
„I´m lucky, I´m Luke!“
20.02.2016
LANXESS arena, Köln
Jetzt letzte Tickets sichern!
LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020
LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln)
Internet unter http://www.lanxess-arena.de

 

Text- und Bildquelle/Bildrechte: MTS Live GmbH/ARENA Management GmbH

 


RACHESHOP & KARNEVAL-MEGASTORE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert