Zum 60. Geburtstag von Michael Jackson: CinemaxX bringt „Moonwalker“ auf die Leinwand

Zum 60. Geburtstag von Michael Jackson: CinemaxX bringt „Moonwalker“ auf die Leinwand

Happy Birthday Michael! Am 29.8.2018 wäre Musik-Legende Michael Jackson sechzig Jahre alt geworden. Anlässlich seines runden Geburtstags bringt CinemaxX noch einmal die fantastische Entdeckungsreise in die Welt der Träume und Fantasien von Michael Jackson zurück auf die große Kinoleinwand. Mit „Moonwalker“ hat Michael Jackson 1988 eine faszinierende Verbindung von Film und Musik geschaffen, die seine Fans bis heute begeistert. Tickets für das Kino-Screening von „Moonwalker“ in englischer Originalversion sind im Vorverkauf an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos oder unter www.cinemaxx.de erhältlich.

Die Welt hielt den Atem an, als Michael Jackson vor neun Jahren viel zu früh verstarb. Mit Hits wie „Billie Jean“, „Thriller“, „Beat It“, „They Don’t Care About Us“ und vielen mehr brach Michael Jackson Rekorde und berührte Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Am 29. August 2018 wäre der King of Pop 60 Jahre alt geworden. Aus diesem Grund präsentiert CinemaxX in ausgewählten Kinos an diesem Tag noch einmal den legendären Musikfilm „Moonwalker“.

Die grandiose Verbindung von Tanz und Musik in einem fantasievollen Science-Fiction-Szenario fesselt Michael Jackson-Fans bis heute. Die einzigartigen Tanzsequenzen des Films laden zum Mitsingen und Mittanzen ein. In bester CinemaxX Bild- und Tonqualität kann so erlebt werden, wie sich Superheld Michael Jackson in einen Roboter, in einen Rennwagen und in ein Raumschiff verwandelt, um seine jungen Freunde Sean, Zeke und Katie vor dem teuflischen Mr. Big zu retten, der die Kids mit Drogen gefügig machen will, um so die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Die teilnehmenden CinemaxX Kinos sind: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Freiburg, Göttingen, Hamburg-Harburg, Hannover, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart-Liederhalle, Stuttgart SI Centrum, Trier, Wuppertal

 

 

 

 

 

Quelle: CinemaxX Holdings GmbH, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.