Sie alle sind Social-Media-Stars und ihnen folgen Hunderttausende Fans. Am 9. Juli werden sie auf der YOU Stage in Halle 23 auftreten: Mike Singer, KAYEF, Ado Kojo, Faye Montana und Mario Novembre. Die YOU holt die Stars auf die Bühne! In diesem Jahr erwartet die Besucher von Europas größtem Jugendevent ein exklusives Musikprogramm. Die YOU bietet am 9. Juli 2017 auf dem Messegelände ein breit gefächertes Programm mit angesagten Stars und neuen Gesichtern der Musikszene:

LineUpYOUInConcertMikeSinger

Sein Name ist Programm: Mike Singer. In den letzten vier Jahren hat sich der 16-jährige Sänger über Social Media eine derart große und treue Fanbase – die „Mikinators“ – geschaffen, dass er heute zu den reichweitenstärksten Social Influencern Deutschlands zählt und bei Warner Music unter Vertrag steht. Dies gelang ihm mit seiner selbst geschriebenen und authentischen Musik. YOU-Besucher können sich auf Songs aus deinem Debütalbum „Karma“ freuen, das im Februar erschien.

LineUpYOUInConcertKAYEF

 

Kai Fichtner, dessen Künstlername KAYEF sich aus den englisch ausgesprochenen Initialen seines Vor- und Nachnamens zusammensetzt, gehört zu den populärsten deutschsprachigen Nachwuchsmusikern im Netz. Stilistisch lässt sich KAYEFs Musik als genreübergreifende Mischung aus Rap, Pop & R’n’B beschreiben. Der 22-jährige Düsseldorfer wird gerne als „deutscher Justin Bieber“ bezeichnet.

LineUpYOUInConcertAdoKojo

Ado Kojo ist bei Universal Music unter Vertrag. Schon mit seinem ersten Single-Outtake, dem Remake von Sabrina Setlurs Top 1-Hit „Du liebst mich nicht (feat. Shirin David)“ hat sich der Sänger mit den ghanaischen Wurzeln einen hervorragenden Namen in der deutschen R`n B- und HipHop-Community gemacht, knackte die deutschen YouTube-Charts auf Platz 1 sowie die Single-Charts auf Platz 6. Spätestens seit seinem Duett „Mein Herz“ mit Mike Singer (über 1,7 Millionen YouTube-Views) zählt Ado Kojo zu den angesagtesten Acts in Deutschland.

LineUpYOUInConcertMarioNovembre

Mario Novembre ist 16 Jahre alt, kommt aus der Nähe von Stuttgart und geht dort auch zur Schule. So weit klingt das ganz gewöhnlich – doch seitdem er im August 2016 im Rahmen der Videodays in Köln den VideoVisionSongContest gewonnen hat, startet er durch. Er hat einen Plattenvertrag bei Bitstream Music gewonnen und arbeitet gerade an seinem neuen Album, das noch im Mai erscheinen soll. Allein auf musical.ly, der zurzeit wohl beliebtesten Musik-App der Welt, folgen dem Sänger über 600.000 Fans. Und auch auf Instagram kann der Teen-Star über 500.000 Follower verbuchen.

LineUpYOUInConcertFayeMontana

Faye Montana ist mit gerade einmal 13 Jahren einer der jüngsten Social Influencer Deutschlands. Ihr YouTube-Kanal erreicht über 250.000 Fans. Bei Instagram folgen ihr mehr als 200.000 Follower und auch bei musical.ly hat sie weit über 300.000 Fans. Bislang war sie vor allem als Schauspielerin aktiv. So spielte sie unter anderem in „Zweiohrküken“ mit und wird ab dem 25. Mai in „Hanni & Nanni“ in den deutschen Kinos zu sehen sein. Auf der YOU wird sie ihre erste Single „Numbers“ performen.

Die YOU holt die Stars auf die Bühne! Ein exklusives Musikprogramm erwartet in diesem Jahr alle Besucher von Europas größtem Jugendevent. Am 9. Juli 2017 bietet die YOU auf dem Messegelände ein breit gefächertes Musikprogramm mit angesagten Stars und neuen Gesichtern der Musikszene. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6600 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Messe Berlin GmbH"
Die YOU holt die Stars auf die Bühne! Ein exklusives Musikprogramm erwartet in diesem Jahr alle Besucher von Europas größtem Jugendevent. Am 9. Juli 2017 bietet die YOU auf dem Messegelände ein breit gefächertes Musikprogramm mit angesagten Stars und neuen Gesichtern der Musikszene. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6600 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/Messe Berlin GmbH“

Ebenfalls am Start sein werden Mike Leon, Nicole Cross, Moritz Garth, Serc651, TIL und viele weitere Acts. Weitere Infos zur YOU unter www.you.de.

 

Text- und Bildquelle: Messe Berlin GmbH

Bildrechte/Fotograf: Messe Berlin GmbH/©Messe Berlin GmbH/Foto Faye Montana und Mario Novembre: ©Jacob Steinröder/Bitstream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert