Bei diesem Spiel hat es nur Gewinner gegeben! Wotan Wilke Möhring und Patrick Owomoyela kickten gemeinsam mit ihren Mannschaften am Freitagnachmittag, den 09. März 2018 die tolle Summe von 4.000 Euro zusammen. Im Stadion Rote Erde in Dortmund traten der engbers Markenbotschafter Möhring und der neue BVB-Botschafter bei internationalen Reisen Owomoyela gegeneinander beim Torwandschießen an. Tatkräftig unterstützt wurden beide Kapitäne von ihren Teams, die aus Zweitklässlern der Aplerbecker-Mark-Grundschule aus Dortmund bestanden.

 

Jeder verwandelte Treffer brachte 50 Euro. Zum Schluss legte Wotan Wilke Möhring für jeden nicht getroffenen Ball der 22 Kinder noch mal 50 Euro aus eigener Tasche oben drauf (1.100 Euro) und das Männermodeunternehmen engbers rundete die Summe nochmal auf. Die insgesamt 4.000 Euro gehen an die Bernhard-Bosch-Stiftung, die es sich seit über 20 Jahren zur Aufgabe macht, die Lebenssituation von benachteiligten Kindern und Jugendlichen zu verbessern.

 

 

 

Text – und Bildquelle: engbers GmbH & Co KG/Sebastian Weyers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert