Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring erzählt gegenüber dem Magazin NEON, welchen Ratschlag seines Vaters er besonders schätzt: „‚Mit jedem Tag vergrößert sich der Kreis derjenigen, die mich am Arsch lecken können.‘ Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um das zu verstehen: Es meint gar keinen Zynismus nach außen, sondern eine Fokussierung aufs Innere. Und das ist ziemlich schlau.“ Seine Kinder wiederum würden ihm oft klar machen, dass die einfachen Dinge bereichernd sind. „Man kann ihnen noch so ein fancy Dauerentertainprogramm bieten – wenn man am Ende des Wochenendes fragt, was sie am Schönsten fanden: ‚Als wir mit dem Hund über die Wiese gerannt sind.'“

Gegenüber NEON äußert Wotan Wilke Möhring auch seine Einschätzung des Phänomens Influencer: „Influencer, ein großes Feld, ein nebulöser Sumpf. Ich denke, das ist eine Blase – da wird sich bald die Spreu vom Weizen trennen. Der Mensch sucht nach Erfüllung, von Herz und Geist. Etwas, das substanzlos ist, wird nicht lange faszinieren können.“

 

 

 

 

 

 

Quelle: Neon, Bildrechte: Wotan Wilke Möhring/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert