psy

Man mag vermuten, dass es die Elite der internationalen Stars und Sternchen am Silvesterabend so richtig krachen lässt, aber Fehlanzeige! Sarah Jessica Parker (Sex & the City) verbrachte den Jahreswechsel mit der ganzen Familie zuhause in New York. Ashton Kutcher verschlug es mit Mila Kunis nach Iowa, wo er mit seiner Familie über Weihnachten ein paar ruhige Tage verbringen wollte.

Ashton Kutscher mila

Feierten in Iowa – Ashton Kutcher und Mila Kunis

 

___________________________________________________________________________________________

 

JustinBieberPressefotohandwerkerpromotion

Justin Bieber wurde auf den Time Square zugeschaltet

 

_______________________________________________________________________________


Keanu Reeves Harley

Mag es bekanntlich bodenständig und neuerdings auch sehr ruhig – Keanu Reeves

__________________________________________________________________________________________

Justin Bieber und Lady Gaga trällerten am Time Square in New YorkJustin Bieber wurde allerdings live aus dem mexikanischen Puerto Vallarta zugeschaltet – und Keanu Reeves kurierte seinen Kater vom Vortag aus, wo er mit Freunden einen weinseligen Abend in einem Restaurant in Beverly Hills verbrachte. Er genoss den Silvesterabend, wie fast in jedem Jahr allein auf seiner Couch in seinem Haus in den Hills, wo er regelmäßig vor dem Fernseher einschläft – wahrscheinlich auch in dieser Silvesternacht.

Johnny-Depp-und-Amber-Heard

Johnny Depp und Amber Heard. Werden sie das neue Traumpaar 2013?

Johnny Depp blieb mit seiner Herzdame Amber Heard auf seiner Insel auf den Bahamas. George Clooney und Freundin Stacy Keibler zog es an den mexikanischen Badeort Los Cabos, genauso wie Jennifer Aniston mit ihrem Verlobten Justin Theroux. Leonardo DiCaprio hätte man in Sydney antreffen können. Dort vergnügte er sich auf einer Luxusjacht, umgeben von schönen Frauen.

Jennifer Aniston2

Suchte die Sonne – Jennifer Aniston

 

___________________________________________________________________________________________

Michelle-Pfeiffer-

Braucht ihren Schönheitsschlaf – auch in der Silvesternacht – Michelle Pfeiffer

__________________________________________________________________________________________

ValKilmer54thAnnualGRAMMYAwardsArrivalszsTY8OFUVE2l

Der rote Teppich ist für Val Kilmer Alltag………

 

val view mailbu

……..Silvester gibt es daher keine Mega-Party, sondern es wird lieber die Aussicht fotografiert – Val Kilmers Blick vom Balkon

 

 

Robert Pattinson und Kristen Stewart blieben im winterlichen England und Michelle Pfeiffer machte es sich im Pyjama auf der heimischen Couch gemütlich. Um Mitternacht gab es dann ein Glas Champagner und dann gings auch schon ins Bett. Miley Cyrus und Freund Liam Hemsworth genossen das schöne Wetter auf Hawaii und Val Kilmer, der Silvester auch Geburtstag hatte, feierte sich selbst mit einer einsamen „Mitleids-Party“ in seinem Haus in Malibu und fotografierte fleißig die Aussicht von seinem Balkon.

Lindsay Lohan nett

Blieb mal zuhause – Lindsay Lohan

Ebenfalls seinen Geburtstag feierte an diesem Tag der südkoreanischer Rapper Psy, der ankündigte an Silvester seinen Gangnam Style ein letztes Mal im Zuge der Silvesterparty am Time Square zum Besten zu geben. Rihanna verbrachte die Feiertage mit ihrer Familie auf Barbados. Skandalsternchen Lindsay Lohan blieb diesmal auch ganz brav zuhause in Los Angeles. Dabei hatte man ihr angeboten in einem Club in Las Vegas für 600.000 Dollar den Countdown runter zu zählen. Wie man sieht, feiern auch die Promis lieber in aller Stille, was eigentlich kein Wunder ist. Schließlich sind sie das ganze Jahr unterwegs und da bietet sich doch eine ruhige Silvesternacht an, um gemächlich ins neue Jahr zu starten. Für die Meisten jedenfalls.

 

 

Bildquelle: Getty Images, Val Kilmer (Val Kilmer Balkon), Handwerkerpromotion (Justin Bieber), KNJ (Keanu Reeves), Image.net (Jennifer Aniston, Johnny Depp, Psy)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert