Seit über 50 Jahren macht Vicky Leandros nun schon Musik. Am 2. November startet ihre Deutschlandtour mit 35 Konzerten. Im Interview  verrät die 66-Jährige, wie alt sie sich wirklich fühlt.

„Ich denke überhaupt nicht ans Alter“, sagt Vicky Leandros. „Aber ich sage Ihnen ehrlich, wahnsinnig jung fühlen tue ich mich nicht. Ich bin da realistisch, auch wenn ich etwas jünger aussehe, habe ich das Alter, was ich habe.“ Rückblickend auf die vergangenen Jahre zieht die Sängerin ihr Resümee: „Ich habe schon immer ein intensives Leben, bis zu einer gewissen Grenze, gelebt. Aber ich habe auch immer zugesehen, dass es zwischendurch ein bisschen ruhiger zuging.“

Könnte Vicky Leandros rückwirkend etwas in ihrem Leben verändern, sie würde es nicht tun. „Ich lebe da ganz nach Edith Piaf, ich bereue nichts! Auch wenn einiges schief gelaufen ist, dann sollte das so sein! Und manchmal habe ich aus meinen Fehlern gelernt. Manchmal! Aber ganz oft habe ich auch nichts aus meinen Fehlern gelernt und sie wieder gemacht. Aber, so sind wir Menschen eben. Ja, ich würde alles wieder genau so machen.“

 

 

 

 

 

Quelle: Bauer Media Group, Wikipedia/MARKELLOS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert