Val Kilmer: Ist er so gealtert?

Val Kilmer: Ist er so gealtert?

Sicher, der Hollywood Star hat es in den letzten Jahren ordentlich krachen lassen. Diverse Affären, reichlich Alkohol und Zigaretten – das kann sich später rächen. Dann wurde es ruhig um Val Kilmer (56). Er kehrte Hollywood für lange Zeit den Rücken und tourte mit seinem Programm als „Mark Twain“ durch die USA. Auch ein paar Auftritte in Deutschland waren geplant, aber dazu sollte es nicht mehr kommen (KNJ berichtete). Der Schauspieler erkrankte plötzlich und konnte für einige Zeit nicht mehr sprechen. Auch jetzt noch ist seine Stimme oft angeschlagen, sodass ein Telefonat nur noch kurz gehalten wird.

 

Val Kilmer ist wieder da!

Val Kilmer, das enfant terrible Hollywoods, zog sich aus der Öffentlichkeit ganz zurück. Manchmal gab es Bilder, wo er erschreckend dünn aussah, eingepackt in einen dicken Schal, der ihm bis zur Nase reichte, sodass viele vermuteten, eine schwere Krankheit stecke dahinter, von der sich der Star nicht mehr so schnell erholen sollte. Val Kilmer dementierte mehr als einmal die Krebsgerüchte, aber sie hielten sich hartnäckig. Auch dass er sich weigere, aufgrund seiner christlichen Überzeugung (er ist Mitglied der „Christian Science„) jegliche medikamentöse Behandlung abzulehnen, stieß auf Unverständnis. Fakt ist, dass er eines Nachmittags stark aus dem Hals blutete und ins Krankenhaus musste (KNJ berichtete). Doch Val Kilmer ist wieder da. Das Bild zeigt keinen gealterten Val Kilmer, sondern den Schauspieler bei der Arbeit.

 

Der Schauspieler blüht in seiner Arbeit auf.

Im Moment dreht er in New York „The Super“ und spielt dort die Rolle des verschrobenen Walter. Über den genauen Inhalt des Films wurde noch nichts bekannt gegeben, aber es ist schön Val Kilmer wieder in seinem Element zu sehen. Er kann manchmal schwierig sein, aber vor allem ist er ein begnadeter Schauspieler. Es gibt auch wieder reichlich Postes auf der Facebook Seite des Stars. Er ist viel unterwegs, er dreht wieder und es scheint ihm wirklich gut zu gehen. Die Dreharbeiten sind zwar anstrengend, aber der Schauspieler blüht auf. Privat ist er zwar noch immer Single, aber auch das kann sich ja ganz schnell ändern.

 

 

 

 

Bildrechte: Val Kilmer/facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.