In einem sinnlichen Tanzfilm inspiriert Aylin Tezel zur Einführung von Magnum Double dazu, dem Instinkt zu folgen und das Leben maximal zu genießen.

 

AylinTezelMagnumDoubleLangnese07„Tanz hat viel mit Leidenschaft und Unmittelbarkeit zu tun.“, erläutert Aylin Tezel. „Tanz hat für mich eine pure, ungezähmte Kraft, eine Energie, die in jedem von uns steckt. Und die nur darauf wartet, rausgelassen zu werden, um das Leben mit allen Sinnen zu genießen.“ Lars Finke, Senior Brand Manager Deutschland, fügt hinzu: „Wir wollen mit Magnum Double dazu inspirieren, nicht immer das zu tun, was alle von einem erwarten, sondern sich zu nehmen, was einem zusteht. Denn nur Genuss ohne Reue ist wahrer Genuss.“

 

AylinTezelMagnumDoubleLangnese06Der Film ist Teil der Kampagne „Release the Beast“, mit der die Eismarke dazu aufruft, sein inneres Raubtier freizulassen. „Magnum ist eine tolle Marke, die für Genuss pur steht. Als mir angeboten wurde, nicht nur als Darstellerin und Tänzerin vor der Kamera zu stehen, sondern mich als Co-Regisseurin und Choreografin auch am Kreativprozess zu beteiligen, habe ich sofort zugesagt.“, zeigt sich Aylin Tezel begeistert. Das Ergebnis sind Bilder voller Stärke, Eleganz und Genuss: vom katzenhaften Tanz auf dem Tisch über einen sinnlich-spielerischen Pas de deux bis zum abschließenden kraftvollen Solo.

 

AylinTezelMagnumDoubleLangnese08Video „Magnum Double: „Folge deinem Instinkt“ mit Aylin Tezel“:

 

 

 

 

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=mgnX5Zf6sKc

Regie führte Alexander Gnädinger zusammen mit Aylin Tezel, die bei der Erarbeitung der zeitgenössischen Choreografie mit Honji Wang zusammenarbeitete. Wang ist Teil der Companie „Wang/Ramirez“, die in der internationalen Tanzszene große Anerkennung genießt. Die Musik komponierte Thom Hanreich, der unter anderem auch für die Komposition der Musik für den Film „Pina“ von Wim Wenders verantwortlich war.

 

Text- und Bildquelle: Langnese, Bildrechte/Fotograf: Langnese/Magnum/Alexander Gnädinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert