Thomas Gottschalk präsentiert „Little Big Shots“ in SAT.1

 

Hier werden die Kleinsten zu den Größten, hier wird viel gelacht: Thomas Gottschalk lädt Kinder aus der ganzen Welt in die neue SAT.1 Familien-Show „Little Big Shots“ im Frühjahr 2017 ein. Die Show wurde von US-Moderatorin Ellen DeGeneres und Comedian Steve Harvey gemeinsam für NBC entwickelt. In den USA startete „Little Big Shots“ so erfolgreich wie keine andere Show in den vergangenen fünf Jahren.

 

Thomas Gottschalk: „Ich habe ‚Little Big Shots‘ in den USA gesehen und war sofort begeistert. Die Show ist perfekt für Kinder, Eltern und Großeltern – bin ich alles – und sie funktioniert ohne große Stars, denn die kleinen sind viel lustiger.“

SAT.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger: „‚Little Big Shots‘ ist der erfolgreichste Show-Start in den USA seit ‚The Voice‘ und steht für Unterhaltung für die ganze Familie. Damit passt ‚Little Big Shots‘ perfekt zum neuen Show-Sonntag in SAT.1. Ich kann mir niemand besseren als Thomas Gottschalk in der Rolle des Gastgebers für diese tolle Show vorstellen. Wie kaum ein anderer versteht er es, spontane, humorvolle und unterhaltsame Gespräche zu führen – egal ob mit ganz großen oder unseren kleinen Stars.“

 

Worum geht es? In „Little Big Shots“ steht der Spaß – nicht der Wettkampf – im Vordergrund: Die kleinen Stars der Show tanzen, beherrschen virtuos ihre Instrumente, verdrehen mit Akrobatik den Zuschauern den Kopf, verzaubern mit ihren Stimmen oder bringen mit ihrem Comedy-Talent alle zum Lachen. Das Besondere: Keine Bewertung, keine Jury, keine Konkurrenz. Gastgeber Thomas Gottschalk begegnet jedem Kind zum ersten Mal auf der Bühne und wird von dessen besonderen Talenten genauso überrascht wie der Zuschauer. Dabei wird herzhaft und herzlich gelacht.

 

„Little Big Shots“ wird produziert von der Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH im Auftrag von SAT.1.

„Little Big Shots“ im Frühjahr 2017, sonntags, in SAT.1

 

 

 

Quelle: SAT.1, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert