Suzi Quatro: Beim Deutsch-Lernen gescheitert

Suzi Quatro: Beim Deutsch-Lernen gescheitert

Rockmusikerin Suzi Quatro („Stumblin‘ In“, „She’s In Love With You“) spricht mit ihrem deutschen Mann auch nach mehr als 25 Jahren Ehe immer noch ausschließlich Englisch. „Ich habe versucht, Deutsch zu lernen, aber ich war wohl schon zu alt“, sagte die 68-Jährige dem Apothekenmagazin „Senioren Ratgeber“. Außerdem spreche ihr Ehemann sehr gut Englisch. „Das ist praktisch: Wir streiten uns nur so lange, bis er behauptet, die Ursache liege in der Sprachbarriere. Damit ist alles gesagt.“

Die Musikerin ist seit 1993 mit ihrem Tour-Promoter Rainer Haas verheiratet. Beide leben an unterschiedlichen Orten: Suzi Quatro in England, ihr Mann in Hamburg. Für die Sängerin eine gute Lösung: „Das Hin-und-Her-Wechseln hält uns frisch.“  Suzi Quatro schildert außerdem, warum sie in ihrem Haus einen „Ego-Raum“ hat, wie sie sich für die Bühne fit hält und warum ihrer Meinung nach jeder hin und wieder schreien sollte.

 

 

 

 

 

 

Quelle. Apotheken Rundschau, Bildrechte: https://en.wikipedia.org/wiki/Creative_Commons/

Jeanie Mackinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.