Ihre Mutter ist Tatort-Kommissarin, sie selbst hat ein schillerndes Leben – und den perfekten Body. Das mag wohl der wesentliche Grund sein, warum keine so oft in der Zeitung steht, wie sie: Sophia Thomalla. Sieben Jahre lang war sie mit “Rammstein”-Sänger Till Lindemann liiert, dann folgte blitzartig die Hochzeit mit dem stark tätowierten amerikanisch-norwegischen Sänger Andy LaPlegua, von dem sie sich nur wenig später wieder scheiden ließ. Aktuell soll sie in den Rocksänger und Ex von Gwen Stefani, Gavin Rossdale, verliebt sein. Der jedoch – wie bitter – ließ ein gemeinsames Foto löschen.

 

Die Let´s Dance-Gewinnerin von 2010 ordnet nun in einem Interview mit dem Hamburger Magazin stern ihren Beziehungsstatus: „Ich bin immer in irgendwen verliebt. Das gehört zu meinem Lebensgefühl.“ Und weiter: „Sich von jemandem zu trennen oder doch nicht zu trennen, mit jemandem nach der Trennung wieder zusammenzukommen oder sich in jemanden zu verlieben – das ist doch kein Skandal, sondern einfach nur das Leben! Und mir ist egal, was alle denken: Ich mache was ich für richtig halte!“

 

Sogar in den 65-jährigen FDP-Politiker Wolfgang Kubicki sei sie ein bisschen verknallt, sagt die 27-Jährige, denn der sei „sehr lustig, sehr gebildet und er liebt die Frauen.“ Allerdings: „Leider falsche Partei.“, so Thomalla. Die Tochter der ehemaligen Tatort-Kommissarin Simone Thomalla ist seit fünf Jahren Mitglied der CDU und glühender Merkel-Fan. Warum? „Ich finde, dass sie sich gerade in der Flüchtlingspolitik moralisch absolut richtig verhalten hat und deswegen wähle ich sie auch jetzt wieder.“, erklärt die bekennende Feministin. „Angela Merkel bietet einem so eine gewisse Sicherheit. Da würden niemals emotionale Ausbrüche kommen. Es würde von ihr nie Stinkefinger-Fotos geben wie damals von Peer Steinbrück. Sie ist absolut skandalfrei.“

 

Im Herbst beginnen die Dreharbeiten zu Thomallas erstem Kinofilm mit dem Titel “Ene-Me”. Bis dahin hat Sophia noch viele Gelegenheiten, mit vermeintlichen alten oder neuen Partnern in der Zeitung zu stehen, wohl selbst ein wenig darüber schmunzelnd.

 

 

 

Quelle: stern, Bildquelle: Sophia Thomalla/Facebook/Selfie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert