Schauspielerin Ursula Karven, 54, spricht diese Woche über ihr zweites berufliches Standbein als Unternehmerin.

Als sie „Devine Flower Design“ – ein Online-Shop, der mit Schmuck, Mode, Yoga-DVDs und Wohn-Accessoires auf eine nachhaltige Lebensweise setzt – vor drei Jahren gründete, habe sie einige Hürden nehmen müssen: „Es wird einem in diesem Land verdammt schwer gemacht, ein Unternehmen am Laufen zu halten, und wenn du als Schauspielerin einen Kredit möchtest, dann ist das auch nicht leicht, mal abgesehen von dem irren Papierkram.“

Inzwischen sei sie aber erfolgreich – wovon auch ihre Angestellten profitieren: „Mit mir zusammen besteht das Kernteam aus vier Frauen. Wir sind ein cooles Girl-Camp, und ich habe auch alle an meinem Unternehmen beteiligt, das finde ich eine gute Sache“, so Karven im Inteview.

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gala, Bildrechte: Ursula Karven/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert