Es war eine Trennung, die Fernseh-Deutschland unter die Haut ging: Als das einstige DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi vor mehr als einem Jahr die Trennung bekannt gab (hier mehr lesen), waren die Fans erschüttert.

Sarah Lombardi servierte Pietro für Michal T. ab

Und das einmal mehr, weil Sarah mit ihrem Jugendfreund Michal T. anbändelte (hier mehr über die Affäre von Sarah Lombardi und Michal T. lesen) – die Beziehung zerbrach allerdings nach mehreren Monaten.

Und Pietro? Der wollte eigentlich im März diesen Jahres bei der RTL-Show „Let’s dance“ als Rumba-Recke reüssieren, doch eine Fußverletzung machte ihm einen Strich durch die Rechnung (hier mehr über das Tanz-Aus von Pietro Lombardi bei „Let’s Dance“ lesen).

Sowohl Sarah als auch Pietro posteten nach ihrem Liebes-Aus fleißig Fotos ihres gemeinsamen Sohnes Alessio.

Rede und Antwort bei Günther Jauch

Und nun steht das gescheiterte Traumpaar vor einer Reunion! Am Sonntag werden Sarah und Pietro beim großen Jahresrückblick „2017! Menschen, Bilder, Emotionen“ zu Gast sein.

Mit Moderator Günther Jauch sprechen die Lombardis erstmals seit ihrer Trennung über ihre Rolle als Eltern und ihren gemeinsamen Sohn Alessio.

Moderator freut sich schon

Günther Jauch ist schon ganz gespannt und voller Vorfreude auf die beiden: „Wenn man nach einer gescheiterten Ehe eine Möglichkeit findet, sich vor allem im Interesse gemeinsamer Kinder doch noch mal in die Augen zu schauen, dann ist das immer eine Chance. In wieweit sich die beiden vielleicht sogar freundschaftlich begegnen, sehen wir dann ja am Sonntag das erste Mal.“

Pietro rappt mit Kay One

Außerdem wird Pietro am Sonntag gemeinsam mit Rapper Kay One den Nummer-1-Hit „Señorita“ performen. Und wer weiß, vielleicht erwärmt sich das Herz von Señorita Sarah erneut für ihren Verflossenen…

 

 

 

 

Quelle: Mediengruppe M. DuMont Schauberg GmbH & Co. KG, Bildquelle: Sarah Lombardi/Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert