Rachel Bilson: „Ich bin rundum glücklich!“

Rachel Bilson: „Ich bin rundum glücklich!“

Serienstar Rachel Bilson zeigt Hollywood-Zwängen die kalte Schulter und widmet sich lieber der Familienplanung. Vom Serienhit „O.C. California“ schaffte sie es nach Hollywood und feiert jetzt mit „Hart of Dixie“ einen neuen TV-Erfolg. Sie spielt das City Girl Zoe, das sich in der Provinz durchschlagen muss. Hätte sie denn auch so viele Probleme, wenn sie aufs Dorf ziehen müsste? „Nein, ich mag die familiäre Stimmung auf dem Land. Alle gehen ehrlicher miteinander um und sind im Notfall füreinander da. Das Szeneleben in L.A. ist nicht mein Fall. Natürlich kenne ich die einschlägigen Lokale und das Essen dort ist auch gut, aber ich hänge dort nicht ständig ab.“ Bleibt der Hollywood-Star also lieber im Hintergrund? „Es gibt eben Leute, die süchtig nach Aufmerksamkeit sind. Was weder auf mich, meine Freunde und auch nicht auf meinen Hund Thurman Murman zutrifft.“ Aktuell ist die schöne Brünette mit dem kanadischen Schauspieler Hayden Christensen liiert.

________________________________________________________________________________

Hätte sie denn lieber einen völlig unbekannten Bankangestellten als Partner? „Letztlich ist jede Beziehung kompliziert genug, egal mit wem.“ Was war der erste Eindruck von ihrem 32-jährigen Freund? „Ich war von ihm als Schauspieler total beeindruckt. Und auch von seinem Durchhaltevermögen.“ Kann sich die energiegeladene Schauspielerin mittlerweile auch Kinder vorstellen? „Ich will Kinder, auf jeden Fall. Ich denke auch, dass ich eine liebevolle Mutter sein werde, da ich generell gut mit Kindern umgehen kann.“ Nach ihren Beauty-Tipps gefragt, antwortet die 31-Jährige: „Schminke dich jeden Abend ab, benutze Moisturizer für die Lippen, trage immer Sonnencreme auf. Und vielleicht das Wichtigste: Lächle!“ Tut sie das denn oft? „Darauf können Sie wetten, ich bin ein rundum glücklicher Mensch“, gesteht sie lachend

 

Quelle: JOY, Bildquelle: Getty Images

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.