Es wäre der ultimative Liebesbeweis, den Prinz Harry (33) seiner Liebsten Meghan Markle (36) machen könnte: Angeblich will er ihr bei seinem erwartenden Heiratsantrag einen Verlobungsring aus einem einzigartigen Material über den Finger streifen. Prinz Harrys romantische Überraschung für Meghan Markle. Der bis über beide Ohren verliebte Royal will ein Geschmeide seiner im August 1997 tödlich verunglückten Mutter Diana (†36) in einem Ring umarbeiten lassen. Dabei soll es sich um ein Armband der „Prinzessin der Herzen“ handeln, wie der britische „Mirror“ berichtet. Umgerechnet 114.000 Euro soll das Schmuckstück dann wert sein.

Der Ring: Harry wolle das gleiche bedeutende Gefühl bei seinem Heiratsantrag spüren, wie es sein Bruder Prinz William getan habe.

Im März hatte es noch geheißen, Harry wollte den Ring aus einem anderen Erbstück seiner Mutter herstellen lassen: eine mit Smaragden und Diamanten besetzte Tiara. Sie sollte sich nach Informationen des „Daily Star“ bereits in den vertrauensvollen Händen von Hof-Juwelier Harry Collins befinden. Doch egal, welches Erbstück der Royal letztlich umarbeiten lässt: Es wäre einer der größten Liebesbeweise, die Harry seiner Meghan machen könnte. „Dianas Schmucksammlung liegt in einem Trust für die Jungs und Meghan liebt Smaragde“, sagt der Palast-Insider. Harry wolle das gleiche bedeutende Gefühl bei seinem Heiratsantrag spüren, wie es sein Bruder Prinz William getan habe, als er um die Hand von Herzogin Catherine abgehalten habe. Denn auch deren Finger ziert ein Schmuckstück der verstorbenen Schwiegermutter. Der Kensington Palast hat sich deutlich verjüngt und die verstaubten Regeln abgeschafft. Auch das hat man wohl den beiden aufgeschlossenen und modernen Prinzen Harry und William zu verdanken. Auch die Wahl ihrer Ehepartnerinnen haben sie sorgfältig getroffen und dabei nicht auf Titel und Herkunft geachtete, sondern ob die Damen auch wirklich zu ihnen passen. Man kann nur sagen – alles richtig gemacht. Sogar die Queen ist „very amused“!

 

Ehrengäste bei der Hochzeit: Barack und Michelle Obama?

Das Rätselraten hat ein Ende! Seit Prinz Harry und Meghan Markle ihre Verlobung am Montag (27. November) publik gemacht haben, stehen die royalen Fans weltweit Kopf. Sie können die Hochzeit des Paares kaum abwarten. Nun hat der Kensington Palast erste Details zu der Feier bekanntgegeben. Welche Promis kommen zur Hochzeit? „Die Eheschließung von Seiner königlichen Majestät Prinz Henry von Wales und Meghan Markle wird im Mai 2018 in der St.-George’s-Kapelle auf Schloss Windsor stattfinden“, heißt es in einem offiziellen Statement auf der Twitter-Seite des Palastes. Die Queen habe dafür ihre Erlaubnis gegeben und die Königsfamilie werde die Hochzeit bezahlen. Weitere Details sollen folgen. Britische Medien spekulieren bereits heftig, wer unter den Hochzeitsgästen sein könnte. Als heiße Kandidaten gelten Barack und Michelle Obama. Der ehemalige US-Präsident und seine Frau gratulierten dem Paar bereits auf Twitter: „Wir wünschen Euch ein Leben voller Freude und Glück miteinander.“

 

 

Quelle: Gala, Kensington Palast, Bildquelle: Kensington Palast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert