Premierenfeier in Berlin: Johnny Depp und Amber Heard – sie hat Narrenfreiheit

Premierenfeier in Berlin: Johnny Depp und Amber Heard – sie hat Narrenfreiheit

Nachdem Superstar Johnny Depp (50) Berlin seine Aufwartung machte – im Gepäck seine beiden Kinder und Freundin Amber Heard – stellte sich nun unweigerlich die Frage, wie ernst es Amber mit Johnny wirklich ist. Mit seinen Kindern Lily-Rose und Jack kam der charismatische Schauspieler in Berlin im eigens gemieteten Privatjet an, um seinen Film „Lone Ranger“ (KNJ berichtete) zu promoten.

 MG 8201

Der schleppende Start in den USA war wohl auch ein Grund für die Promotour in Berlin, zumal der Megastar für seine Premieren London bevorzugt. Augenmerk aber legten alle auf seine schöne Begleitung, Schauspielerin Amber Heard (27). Sie blieb ungewohnt im Hintergrund, machte einen Stadtbummel mit den Kids, während Johnny seine Pressekonferenz abhielt. Der Schauspieler kam mit ungewohntem Kurzhaarschnitt und rosa lackierten Fingernägeln, wirkte sehr entspannt und gutgelaunt.

 MG 8804

Nur die Gags während der Pressekonferenz wirkten manchmal etwas aufgesetzt, aber ein Johnny Depp darf das. Allerdings hat der 50-Jährige auch allen Grund glücklich zu sein. Schließlich hat er das Herz seiner Angebeteten wieder zurück erobert. Im April trennte sich Amber von Johnny – wegen einer Frau. Das französische Model Marie de Villepin hatte es der Schauspielerin angetan.

 MG 7000

___________________________________________________________________________________________

 

 MG 9639

Nach eigenen Aussagen geht Amber Heard lieber mit Frauen ins Bett (KNJ berichtete), und Johnny ertränkte seinen Kummer in reichlich Alkohol. Dann eroberte er sie aber doch zurück. Amber bekam ein Pferd, ein Haus, ein Stückchen Insel und angeblich auch das „go“ weiterhin mit Frauen schlafen zu dürfen. Na dann ist doch alles in Ordnung.

_______________________________________________________________________________

Johnny-Depp-und-Amber-Heard neu

Was so ein Mann alles für die Liebe einer halb so alten Frau auf sich nimmt, ist schon erstaunlich. Ob Amber Heard Johnny Depp nur für ihre Zwecke ausnutzt, so wird zumindest hinter vorgehaltener Hand in Hollywood gemunkelt, wird sich noch rausstellen. Dann bleibt Johnny Depp ja noch sein Weingut in Frankreich, wo er seinen Kummer mal wieder ertränken kann.

_______________________________________________________________________________

 

Quelle: people.com., Johnny Depp,  Bildquelle: Images.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.