POMPÖÖS Ladies Dinner Köln – 30 Jahre HARALD GLÖÖCKLER POMPÖÖS: 1987 – 2017!

POMPÖÖS Ladies Dinner Köln – 30 Jahre HARALD GLÖÖCKLER POMPÖÖS: 1987 – 2017!

Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER feiert das Jubiläumsjahr seines Labels POMPÖÖS mit einem exklusiven Ladies Dinner im Excelsior Hotel Ernst in Köln

Während der renommierten Messe ART COLOGNE lässt Design-Genie HARALD GLÖÖCKLER die Kunst sprechen und lädt etwa 35 Damen aus Kunst, Kultur, Adel und Showbiz zum pompöösen Ladies Dinner im luxuriösen Excelsior Hotel Ernst.

 

Modemacher, Designer, Maler und Künstler – das ist HARALD GLÖÖCKLER. Ein Multitalent, bekannt für seinen exzentrischen Lifestyle und pompööse Kreationen. Der Tausendsassa schwingt im heimischen „Chateau Pompöös“ im rheinland-pfälzischen Kirchheim an der Weinstraße am liebsten selbst den Pinsel und zaubert mit Öl oder Acryl seine Kunstwerke auf die Leinwand. In seiner Karriere gibt es kaum etwas, was der Kultdesigner noch nicht geschaffen hat: Gemälde, Tapeten, Bettwäsche oder auch Schmuck. Zuletzt designte Kunstliebhaber HARALD GLÖÖCKLER sogar einen Bibelschuber: Natürlich ganz im gewohnt pompöösen Stil.

2017 feiert der Stardesigner das 30-jährige Jubiläum seines Modelabels POMPÖÖS by HARALD GLÖÖCKLER. „Das Leben ist nichts ohne die Kunst. Jede Kreation beginnt mit einer künstlerischen Inspiration und auch jedes Modestück ist ein kleines Kunstwerk in sich. Das ist mein persönlicher Anspruch an märchenhafte Mode. Jede Frau soll sich mit der richtigen Kleidung wie eine Prinzessin fühlen dürfen.“, so der Stardesigner.

 

Und so würde sich wohl auch zum Feiern von 30 Jahren kunstvoller Kreationen des Kreativgenies HARALD GLÖÖCKLER kein Anlass besser eignen, als die weltweit älteste Kunstmesse ART COLOGNE. Der Kunst- und Modeschöpfer lädt während der renommierten Kunstmesse etwa 35 Damen aus Hochadel, Society, Kunst und Kultur zum Champagner-Empfang und einem pompöösen Ladies Dinner in den Ballsaal des luxuriösen Excelsior Hotel Ernst. Dort kann mit Blick auf den geschichtsträchtigen Kölner Dom nach Herzenslust über Kunst gefachsimpelt werden. Wie schon beim letzten Dinner im legendären Hotel Adlon in Berlin dürfen sich die Gäste auf ein außergewöhnliches Event mit erlesenen kulinarischen Highlights freuen.
Unter den Gästen sind unter anderen Kristina Bach, Barbara Claudia Engel, Anja Gockel, Kathy Kelly, Sarah Knappik, Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt, Dagmar Prinzessin zu Hohenlohe-Oehringen sowie Jana Ina Zarella. Weitere Informationen unter http://www.haraldgloeoeckler.com und http://www.haraldgloeoecklerstore.com.

 

 

 

 

Quelle: PR Agentur PR4YOU, Bildrechte: KNJ/Marcel Uckermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.