Kaum etwas kann die Faszination eines strahlend-bunten Feuerwerks in einer lauen Sommernacht überbieten. In Köln kommen Feuerwerk-Fans schon bald wieder voll auf ihre Kosten. Am 15. Juli erleuchten die „Kölner Lichter“ wieder den Nachthimmel der Domstadt. Der spektakuläre Event, bestehend aus Livemusik, Schiffskonvoi und dem imposanten Feuerwerk, findet seit dem Jahr 2001 regelmäßig direkt über dem Rhein in Köln statt. Pixum, der Kölner Online-Fotoservice, ist in diesem Jahr offizieller Sponsor der Veranstaltung.

 

Jährlich zieht es hunderttausende Menschen zu dem absoluten Sommerspektakel nach Köln. Erstmals ist der Kölner Online-Fotoservice Pixum in diesem Jahr der Sponsor der Kölner Lichter. Neben einer finanziellen Beteiligung errichtet Pixum auf der rechten Rheinseite zwei Aussichtsplattformen im Firmendesign mit bestem Blick auf das Feuerwerk.

 

Die dortigen, exklusiven Plätze können ausschließlich über Gewinnspiele mit ausgewählten Medienpartnern ergattert werden. Weitere begehrte Plätze auf der Hohenzollernbrücke werden über die Social Media Kanäle von Pixum verlost. Daniel Attallah, Gründer und Geschäftsführer von Pixum, über das Engagement: „Wir sind ein Kölner Unternehmen und lieben unsere Stadt – und das nicht erst seitdem der 1. FC Köln wieder in der Europaliga spielt! Wir engagieren uns in Sport, Wirtschaft und Kultur und auch karitativ. Unser Slogan lautet „Bilder lieben ist Pixum“ und die Kölner Lichter sind ein großartiger Anlass für tolle Fotos. Dank unserer hochwertigen Fotoprodukte können sich unsere Kunden immer wieder an großartige Momente wie dieses einzigartige Feuerwerk erinnern. Deshalb freuen wir uns über die tolle Partnerschaft mit den Kölner Lichtern, die perfekt zu uns passt.“

 

Quelle: Pixum, Archivbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert