“Stepping outside of his comfort zone, Kalkbrenner utilises a rare vocal in the form of an Acapella, before taking a smooth and hazy trip through melodic, analog production.” – DJMAG.COM

Paul Kalkbrenners bisherige Erfolgsbilanz liest sich wie ein Märchenbuch – knapp 250 Millionen Streams allein auf Spotify, sowie über 172 Millionen Youtube-Streams. Und nicht nur die Zahlen sprechen für Pauls Popularität und stetig wachsende Fangemeinde, auch seine #1 Platzierung für „7“ in den Offiziellen Deutschen Charts und die Shows für die er als Headliner gebucht wird. Jüngst war Kalkbrenner Aushängeschild des renommierten Sónar-Festivals in Barcelona und veröffentliche jetzt, inmitten eines vollgepackten Festival-Schedules, eine neue Single, die in vielerlei Hinsicht typisch „Kalkbrenner“ ist & doch wagt er sich aus seiner Komfortzone und probiert etwas völlig neues, für ihn in der Form noch nie Dagewesenes.

 

Der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schön zu sehen, dass der Produzent und Techno-DJ auch im Jahr nach der Veröffentlichung seines achten und bis dato persönlichsten Albums „Parts Of Life“ noch lange nicht genug von der Musik hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: Sony Music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert