Palina Rojinski, 33, bedankt sich diese Woche bei den Frauen: „Von euch bekomme ich die besten Komplimente, da schießen mir die Tränen in die Augen!“ Anders die Männer: „Bei Jungs heißt es auf Social Media immer gleich: ,Willst du mich heiraten?‘ Oder sie schicken Dick-Pics. Das ist ihr Horizont, dazwischen gibt es nicht viel“, so die Moderatorin und Schauspielerin.

Palina Rojinski tritt auch als DJane unter dem Namen „Palina Power“ auf. Als Schauspielerin besetzte Simon Verhoeven sie für seine zweiteilige Komödie Männerherzen. In Rubbeldiekatz von Detlev Buck spielte sie die Jasmina, und sie war in Florian David Fitz’ Kinofilm Jesus liebt mich zu sehen. Im Kinofilm Traumfrauen spielte sie 2015 neben Elyas M’Barek eine Hauptrolle. In dem Kinofilm Willkommen bei den Hartmanns (2016) war sie als Tochter einer Familie zu sehen, die einen vor der Terrororganisation Boko Haram geflohenen Asylbewerber aufnimmt. Im Sommer 2017 war sie im Rahmen des FIFA-Konföderationen-Pokals 2017 für die ARD als Reporterin in Russland unterwegs. Auch bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 war sie wieder für die ARD im Einsatz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gala/Wikipedia, Bildrechte: Palina Rojinski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert