Am Ostersamstag, den 26.03.2016, präsentiert das Stadtmagazin piste ab 21.00 Uhr den ersten OSTERHAMMER, in der Musik- & Kongresshalle Lübeck mit dem internationalen Top-Star Felix Jaehn und Frauenschwarm Jan Leyk.

 

OsterhammerLuebeck03Bereits seit vielen Jahren begeistert das Osterhammer Konzept viele Partygäste in der Landeshauptstadt Schwerin und hat sich zur größten Frühlingsparty in Mecklenburg-Vorpommern etabliert. Erstmals kommt die OSTERHAMMER Party nun in die Hansestadt: Im Gepäck hat diese neben internationalen DJ Größen & Liveacts, sowie spektakulären Bühnenshows gleich drei verschiedene Musikbereiche. Der Remix des Songs „Ain’t no body“ und „Cheerleeder“ haben DJ Felix Jaehn zu einem gefeierten Musikstar und zu einem Top-Produzenten gemacht. Nun kommt der internationale Star in seine Heimat, um mit den Partygästen exklusiv den ersten Osterhammer in Lübeck zu zelebrieren. Freuen darf man sich auf seine #1 Hits, die er live auf der Mainstage performen wird. Neben seinen bekannten Hits wird er auch seine neue Single präsentieren.

 

OsterhammerLuebeck04Er ist ein musikalisches Multitalent mit mehr als 1,1 Mio. Facebookfans und über 100 Tsd. YouTube Views – ein Durchstarter, Frauenmagnet und DJ-Überflieger 2015. Die Rede ist von keinem geringeren als JAN LEYK, der mit seinen aktuellen House- & Elektrosets die Fans begeistert. Unterstützt werden die beiden Hauptakteure an diesem Abend auf der Mainstage von weiteren Top-Künstlern & DJ Kollegen: Chartstürmer Stereoact ft. Kerstin Ott, House Rockerz, Twopack und DJ Freddy Fresh. Zusätzlich gibt es zwei weitere Partyareas zum Tanzen.

 

OsterhammerLuebeckFelixJaehnZum Auftakt wird es eine atemberaubende Bühne geben. Freut Euch hier auf ein fantastisches Programm, begleitet von diversen Licht- und Showeinlagen der Tänzer und Walking-Acts. Seid dabei, wenn all diese großartigen Acts für euch die Nacht zum Tage machen!

 

Am Ostersonntag, den 27.03.2016, präsentieren Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und die piste das legendäre OSTERHAMMER Jubiläum in der Schweriner Sport- und Kongresshalle. In diesem Jahr feiern alle Mecklenburger ab 21 Uhr zum zehnten Mal die größte Osterparty im Land mit einem frühlingshaften Musikprogramm.

 

Im letzten Jahr feierten beim Osterhammer über 5.000 Partygäste u.a. mit den Durchstartern Gestört aber Geil und dem Frauenschwarm Jan Leyk bis in die frühen Osterstunden. Auch in diesem Jahr versprechen viele bekannte Live-Acts und Künstler ausgelassene Partystimmung. Auch in Schwerin darf man sich auf DJ Felix Jaehn freuen. Neben seinen bekannten Hits wird er auch seine neue Single präsentieren. Unterstützt wird er an diesem Abend auf der Mainstage von weiteren Top-Künstlern & DJ Kollegen: Sean Finn, House Rockerz, Twopack und Ramba Zamba. Zusätzlich gibt es zwei weitere Partyareas zum Tanzen.

 

Moderiert wird die Party von allen Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern Moderatoren, die mit einigen Osterüberraschungen am Start sein werden.

 

Die Tickets für den Osterhammer stehen online limitiert in der VVK Stufe II ab 17,50 € zzgl. Gebühren zur Verfügung. Tickets & weitere Informationen unter www.osterhammer-luebeck.de sowie www.osterhammer-schwerin.de.

 

Text- und Bildquelle/Bildrechte: media consult · Eventmanagement · Michael Hasemann e.K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert