Doku-Soap mit Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

– Das Promi-Paar zwischen „Mehrgenerationen-WG“, Wohnungssuche und Einrichtungsstress – Drei Folgen ab 25. März 2019, montags um 21:15 Uhr bei RTL II

Turbulente Zeiten im Leben von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Das Promi-Paar hat seine Mietwohnung auf Mallorca gekündigt, der Wohnsitz im Schwarzwald ist verkauft und es muss schnell ein neues Zuhause für die beiden und ihre kleine Tochter Sophia her. Die letzte Rettung: Costa Cordalis und seine Frau Ingrid nehmen die junge Familie bei sich auf.

Nachdem Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis und Tochter Sophia zu ihren Schwiegereltern gezogen ist, wird es schnell zu eng in der Cordalis-Finca. Lucas sucht mit Hochdruck nach einem neuen Zuhause, in dem Sophia behütet aufwachsen kann. Schließlich findet er die perfekte Wohnung, die sogar vor den kritischen Augen von Daniela besteht, und die kleine Familie kann auf Mallorca sesshaft werden. Oder doch nicht? Denn der Stress geht jetzt erst richtig los.

Daniela will den neuen Familiensitz komplett pink streichen und am liebsten ihre gesamten zehn Kleiderschränke von Deutschland nach Mallorca holen. Lucas ist davon wenig begeistert und zu allem Überfluss gibt es auch noch Ärger mit den Handwerkern. Als dann auch noch die neuen Möbel auf sich warten lassen, wird die Fertigstellung des neuen Familiennestes zur Zerreißprobe.

Von dem ganzen Chaos bekommt Töchterchen Sophia zum Glück nichts mit. Die Zweijährige geht inzwischen in den spanischen Kindergarten und hat dort viele Freunde gefunden. Jede freie Minute verbringen Daniela und Lucas mit ihr am Strand. Doch der Umzug lässt die beiden nicht los und natürlich haben sie auch noch berufliche Verpflichtungen. Ausgerechnet in der letzten Umzugsphase muss Daniela wegen Terminen nach Deutschland reisen, während Lucas fast jeden Abend auf der Bühne stehen muss.

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: RTL II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert