Mülheimer Brücke am Samstag Richtung Niehl/Zentrum gesperrt

Mülheimer Brücke am Samstag Richtung Niehl/Zentrum gesperrt

Dreistündige Sperrung wird auch vorab im Verkehrskalender angezeigt

 

Infolge von Bauarbeiten auf der Mülheimer Brücke wird die Fahrspur in Richtung Niehl/Zentrum am kommenden Samstag, 27. Juli 2019, von 9 bis 12 Uhr gesperrt. Grund ist der Abtransport von Abbruchmaterial. Ein Umleitungsschild auf dem Clevischen Ring weist bereits seit dem 15. Juli 2019 darauf hin. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Mülheimer Brücke weiträumig zu umfahren. Damit sich alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer auf die Sperrung rechtzeitig einstellen können, wird sie vorab auch im Verkehrskalender der Stadt Köln angezeigt.

 

Das Umleitungsschild wies seit dem 15. Juli 2019 auch darauf hin, dass die Fahrspur am vergangenen Samstag, 20. Juli 2019, zwischen 9 und 12 Uhr nicht befahrbar sein würde. Grund war, dass dort große Bauteile angeliefert wurden und große Baustellenfahrzeuge auf der Fahrspur fahren mussten. Bei der Sperrung der Mülheimer Brücke am vergangenen Samstag war die Information per Pressemitteilung und als Vermerk im Verkehrskalender aber leider unterblieben. Die Stadt Köln bittet darum, diesen Fehler zu entschuldigen.

 

Weitere Informationen zur Sanierung der Mülheimer Brücke:

https://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/verkehr/bruecken/sanierung-der-muelheimer-bruecke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Stadt Köln, Bildrechte: KNJ/Martina Uckermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.