Model Annika Gassner (25): „Ralph Siegel hat meine Karriere zerstört“

Model Annika Gassner (25): „Ralph Siegel hat meine Karriere zerstört“

Weil ihr eine Liebelei mit Hit-Komponist Ralph Siegel (69) angedichtet wurde, verlor Annika Gassner (25) zahlreiche Jobs. „Ralph Siegel hat meine Karriere zerstört.“, erklärt das Model. Was als netter Abend auf dem Münchner Oktoberfest gedacht war, habe für sie fatale Folgen gehabt. Ganz Gentleman habe Siegel sie eingeladen. Sogar Hotel und Dirndl besorgt. Doch auf der Wiesn kam die böse Überraschung. Fotografen stürzten sich auf das Paar, witterten eine Love-Story. Doch statt eine Beziehung zu leugnen, habe Siegel die Gerüchte angeheizt. Im Gespräch erklärt sie entrüstet: „Im Nachhinein glaube ich, dass er mich nur ausgenutzt hat – er weiß halt, wie die Medienbranche funktioniert.“ Sie glaubt: „Die Aktion mit mir war sicherlich nur ein Rachefeldzug gegen seine Ex“. Aus diesem Grund brachen auch ihre Model-Buchungen weg.

 

Quelle: Closer, Archivbild

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.