Michelle Hunziker feierte kürzlich ihren 40. Geburtstag, ihre große Tochter Aurora wird dieses Jahr 21: perfekte Voraussetzungen für Mutter und Tochter, beste Freundinnen zu sein? „Nein, ich bin die Mama, definitiv.“, sagte die Schweizer Moderatorin im Gespräch. „Es gibt Momente, in denen ich Auri sagen muss, wo es langgeht, oder wo sie Hilfe braucht.“ Aurora stammt aus Michelle Hunzikers Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti – und ist derzeit bis über beide Ohren verknallt in einen Studenten.

 

Ich weiß immer alles!

Michelle Hunziker: „Goffredo ist ein süßer Junge und liebt sie, das sieht man.“ Über alle Einzelheiten dieser Liaison werde sie fortlaufend informiert. „Am Abend gibt es eigentlich immer einen Moment, an dem Aurora und ich über den Tag sprechen. Gerade haben wir uns drei Tage nur über WhatsApp geschrieben. ‚Heute‘, hat sie angekündigt, ‚muss ich dir Details erzählen. „Ich weiß immer alles!“

 

 

 

Quelle: GALA, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert