Sie ist eine TV-Berühmtheit, er entstammt der diskreten italienischen Kaufmannsfamilie Trussardi. Moderatorin Michelle Hunziker bekennt, dass sich die Familie ihres Mannes erst an sie gewöhnen musste, als sie und Tomaso vor vier Jahren ein Paar wurden: „Tomasos Familie hatte in gewisser Weise Angst vor mir. Die Familie ist immer schon sehr diskret gewesen, sie haben sich bewusst dafür entschieden, nicht im Rampenlicht zu stehen. Als sich Tomaso in mich verliebt hat, war es hart für seine Mutter. Auf einmal war er ständig auf Titelbildern. Das mussten sie erst mal verkraften.“ Heute sei das Verhältnis zu ihrer Schwiegermutter ungestört.

 

Ein weiteres Kind sei in Planung

Michelle Hunziker (39, die aus ihrer Ehe mit Eros Ramazzotti die 20-jährige Tochter Aurora hat), und Tomaso Trussardi (33) haben inzwischen zwei Töchter. Ein weiteres Kind sei in Planung: „Ich nehme mir jetzt noch ein wenig Zeit, um zu arbeiten und mich um die Kleinen zu kümmern. Wenn Celeste drei Jahre alt ist, also in gut einem Jahr, werden wir es sicher noch mal probieren.“

 

 

 

Quelle: GALA, Bildquelle: Image.net

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert