Dass Michael Patrick Kelly mit den Themen, die er in seiner Musik behandelt, vielen Menschen aus der Seele spricht, hat er mit vergangenen Releases bereits oft bewiesen. Mit seinem neusten Release überzeugt er nun gleich in doppelter Hinsicht.

Die aktuelle Single „Roundabouts“ handelt von einer verpassten Liebe. Damit stellt der Song einen Aufruf dar, die großen Chancen im eigenen Leben nicht zu verpassen, sondern sie zu ergreifen, wenn sie da sind.

Der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Michael Patrick Kelly hat diese Botschaft nun in ein sehr bewegendes optisches Gewand gepackt. Das neue Musikvideo erzählt einerseits die Geschichte einer jungen Frau, die zwei alten Menschen, die sich seit vielen Jahren aus den Augen verloren haben, zu einem Wiedersehen verhilft. Nachdem einer der beiden kurze Zeit später tragischerweise stirbt, erkennt sie für sich selbst, dass auch sie gerade im Begriff ist, eine Chance ungenutzt vorbeiziehen zu lassen und wendet das Blatt am Ende für sich zum Guten.

Mithilfe dieser Liebesgeschichte behandelt Michael Patrick Kelly im Video aber auch auf sehr bewegende Art und Weise das Thema der Seniorentagespflege. Junge Freiwillige besuchen alleinstehende Senioren in deren Zuhause, helfen ihnen bei den Hürden des Alltags und verbringen wertvolle Zeit mit ihnen. Zeit, die diese Senioren normalerweise allein und einsam in ihrer Wohnung verbringen würden…

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert