Meet and Greet mit Jimi Blue Ochsenknecht auf der Wohnzimmercouch

Meet and Greet mit Jimi Blue Ochsenknecht auf der Wohnzimmercouch

Jimi Blue Ochsenknecht dreht in Köln einen Werbespot

Wie geht ein perfekter Fernsehabend? Guter Sound, gutes Programm, gutes Essen, gute Freunde – und warum nicht auch noch mit einem echten TV-Star neben sich auf dem Sofa?! Jimi Blue Ochsenknecht drehte in Köln den neuen Spot für die Insta-Kampagne von freenet TV – und das mit den 2 Kölner Gewinnern!

Beim #HDelicious Gewinnspiel auf dem freenet-Instagram-Account haben Alexandra Feix und Victor Niestroj den perfekten Fernsehabend mit der perfekten HD-Ausstattung gewonnen – und als Überraschungsgast saß dann Jimi Blue mit auf der Couch! „Jimi Blue in unserem Wohnzimmer, das war schon echt der Hammer“, sagte Alexandra. „Fernsehen mit einem echten TV-Star ist natürlich etwas ganz anderes als die normalen Abende auf der Couch!“

Und was sagt Jimi Blue über sein Gastspiel in der Kölner Innenstadt? “Wir hatten großen Spaß zusammen”, sagt Jimi Blue. “Die beiden waren super Gastgeber!“ Die zweite Überraschung nämlich war: Alexandra und Victor durften das gesamte freenet-TV-HD-System behalten!

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: Vollpension Medien GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.