Martina meets…..Ruhrpott Rocker Thomas Godoj. Das Special

Bereits im letzten Jahr haben wir Thomas Godoj Backstage getroffen und weil uns allen das so viel Spass gemacht hat, nahmen wir uns vor noch einmal ein Interview zu führen. Nachdem einige Termine geplatzt waren, lud uns Thomas spontan in seinen Proberaum in Köln ein. Gesagt – getan! Wir treffen zuerst auf den Drummer Torsten Bugiel, da Thomas noch im Stau stand, aber dann konnte es losgehen.


Martina meets... Ruhrpott Rocker Thomas Godoj. Das Special

Die gemütlichen Räume sind mit allem ausgestattet, was das Musikerherz braucht – allem voran natürlich die Instrumente, aber auch die Kaffeemaschine und eine Mikrowelle dürfen natürlich nicht fehlen. Nur wo das Bier kaltgestellt wird, das haben wir noch nicht herausgefunden. Thomas versucht sich erst einmal zum Spass auf der Gitarre. Nach dem Interview legen Thomas und Drummer Torsten dann auf den Schlagzeugen noch so richtig los. Wie das klang und was er zu sagen hatte, das können Sie hier sehen und hören. Hier das SPECIAL.


Das Interview

 


Thomas Godoj grüßt seine Fans

 

 

 

 

Copyright: KNJ, Musik: Sony Music


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.