Martina meets…..Mr. James „Der Herzog vun Kölle“

Im kölschen Karneval ist er nicht mehr wegzudenken – der Herzog vun Kölle Mr. James. Angefangen hat er mal vor langer Zeit mit Rap und Soul, aber als ganz großer „Köln Fan“ konnte sich Mr. James dem Karneval nicht entziehen. Die „Mutter“ aller Karnevalbands, die legendären „Bläck Fööss“ halfen dem US Amerikaner schließlich „op de Fööss“, und nahmen mit ihm eine Coverversion ihres Erfolgssong „Drink Doch Ene Mit…“ auf. Das war der Durchbruch für Mr. James, aber es folgten doch schwere Jahre, um sich in der Karnevalsszene zu etablieren.


Jetzt hat er eine neue Single auf dem Markt. Mit „ Ich fahre mit Hut“ will er so richtig durchstarten, und die Single ist auch bereits im Handel erhältlich. Aber sich auf seinen Lorbeeren ausruhen gibt es für den umtriebigen Mr. James nicht. Weitere Songs sind bereits in Produktion, und jedes Wochenende steht Mr. James auf einer anderen Bühne. Den Schlagermarkt will er jetzt auch erobern, aber ein ganz großes Ziel hat er noch, der „kölsche Jung us Florida“. Hier erzählt er über sein aufregendes Leben, wen er alles kennen gelernt hat, seine Erlebnisse von Vietnam und wie viel ihm seine Kinder bedeuten…

Mehr Infos unter: http://www.mr-james.de/


Mr. James „Der Herzog vun Kölle“

 

 

Mr. James grüßt seine Fans:

 

 

 

Copyright: KNJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.