Martina meets…..André Dietz (Alles was zählt)

Endlich ist es wieder soweit und wir lassen unsere Rubrik „Martina meets…….“ wieder auferstehen – diesmal wird aber gedreht. Den Anfang machen wir mit Soap-Star André Dietz, der in der RTL Serie „Alles was zählt“ den Eishockey-Trainer Ingo Zadek darstellt. Wir sind mit André in Köln-Ossendorf, direkt im Studio verabredet, und treffen auf einen gutgelaunten Schauspieler, der sich in den Drehpausen extra Zeit für uns genommen hat. André zeigt uns die Kulissen der beliebten Serie. Wir stacksen durch die nachgebauten Zimmer, schieben uns durch Pappwände, und landen schließlich am Pool des „Steinkamp Centers“. Hier wird alles für den nächsten Dreh mit André Dietz und der sympathischen Nina Bott (Celine) vorbereitet. Wir dürfen dabei sein, wenn die ersten Proben für die neuen Folgen gedreht werden. Wir begleiten André aber vorher noch in die Maske, wo er den letzten Schliff für die nächsten Aufnahmen bekommt. Dann treffen wir uns in seiner Garderobe zum Interview, was sehr lustig wird


Martina meets... André Dietz (Alles was zählt)
André Dietz in der Maske. Noch schnell abpudern und dann geht es auch schon los zum Dreh.


Martina meets... André Dietz (Alles was zählt)
Spannende Momente am Set. Alle sind höchst konzentriert, aber es wird auch gerne gelacht. Die Atmosphäre ist kollegial, locker und freundlich.


Martina meets... André Dietz (Alles was zählt)
André Dietz und Kollegin Nina Bott gehen nochmal ihren Text durch. Die sympathische Schauspielerin ist erst seit kurzem dabei und spielt die Rolle der „Celine“


Martina meets……..André Dietz

 

 

 

 

Copyright: KNJ

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.