Lily Allen verrät, was ihre Liebe frisch hält: „Das Geheimnis einer Beziehung ist: Verliebt bleiben!“

Lily Allen verrät, was ihre Liebe frisch hält: „Das Geheimnis einer Beziehung ist: Verliebt bleiben!“

Sie ist der Inbegriff einer Powerfrau: Lily Allen – erfolgreiche Musikerin, Fashion-Ikone und Mutter. Die hübsche Britin sprach über ihre Töchter, wie sie die Liebe zu ihrem Mann frisch hält und was sie beruflich plant. Gerade erobert sie nämlich die Fashion-Welt: Mit ihrer Schwester eröffnete sie einen Mode-Shop, sie war Gesicht von Chanel, unterschrieb im Juni einen Vertrag mit der großen Modelagentur IMG und ist jetzt außerdem noch Markenbotschafterin für Vero Moda.

 

Ich mache mir erst Gedanken, wenn wir 50 sind

Lily Allen verrät, warum sie sich vor fünf Jahren aus dem Showbiz verabschiedet hat: „Ich musste verstehen, wo ich stehe. In diesem Job gibt es so viele Leute, die dir sagen, was du zu tun hast: Albumproduktion, Promotion … Außerdem wollte ich immer Kinder haben.“ Sie ist mit dem Bauunternehmer Sam Cooper verheiratet und hat mit ihm zwei Töchter. Er ist ihr Mr. Right. „Als ich Sam traf, habe ich auch nicht lange gebraucht, um das zu merken. Und dann hat er mich ganz einfach gefragt, ob ich ihn heirate.“ Ihr Geheimnis, um die Liebe frisch zu halten? „Das Geheimnis einer Beziehung ist: Verliebt bleiben! Ich glaube aber, wir sind erst am Anfang. Fünf Jahre sind doch gar nichts. Ich mache mir erst Gedanken, wenn wir 50 sind.“ Auf die Frage nach dem besten Rat, den sie je bekommen hätte, antwortet Lily Allen: „Man muss sich lieben, um geliebt zu werden. Hab‘ ich von meinem Therapeuten.“

 

Quelle: Cosmopolitan, Bildquelle: Image.net/R. Birnbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.