Lilli und Til Schweiger im Vater-Tochter-Interview

Lilli und Til Schweiger im Vater-Tochter-Interview

Til Schweiger, 54, und seine zweitälteste Tochter Lilli, 20, sprechen diese Woche in GALA . Dabei geht es auch um das Kussfoto der beiden, das kürzlich in den Sozialen Medien für Aufregung sorgte. Erstmals äußert sich jetzt Lilli dazu: „Ich finde es total grotesk, (…) dass Leute denken, dass mein Vater mich drängen würde, ihn zu küssen“, sagt sie.

Und Til Schweiger ergänzt: „Für mich ist es normal, meine Kinder zu küssen. Ich habe meinen Kindern auch 20-mal am Tag gesagt, dass ich sie liebe. Sie waren schon fast genervt und meinten: ‚Das hast du mir doch heute schon zehnmal gesagt!'“ Um ihre Meinung zu bekräftigen, haben sie sich in GALA erneut küssend fotografieren lassen.

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gala, Bildrechte: Til Schweiger/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.