Jummimüüs Gala 2015

Jummimüüs Gala 2015

Es ist die Gala im Kölner Karneval! Bereits 25 Mal hat die Jummimüüs Gala den Duft der großen weiten Welt mit wirklichen Stars der Show- und Unterhaltungsbranche in die Domstadt geholt. Am Freitag, 9. Januar 2015, gibt es nun die nächste Auflage dieses Kölner Top-Events. Eine bunte Mischung aus Show, Glamour verbunden vor dem Hintergrund der Charity für Kölner Bedürftige steht dabei an oberster Stelle. Die begehrten und beliebten Galakarten gibt es ab sofort im Vorverkauf unter der Jummimüüs Hotline 0221-29216610 oder per E-Mail Bestellung unter gala_jummimueues@12-apostel.com.

 ______________________________________________________________________

„Agenda 2020 ist unser Arbeitstitel! Ich bin dabei sehr froh, dass wir mit den Teams der MZ Gastronomiebetriebe und der 12 Apostel Gastronomie richtig frischen Wind bekommen. Wir haben in den vergangenen Wochen richtig an Fahrt aufgenommen.“, sagt Jummimüüs Urgestein Günter Pütz. Gemeinsam mit Melanie Rottländer (12 Apostel) und Frank Tinzmann (MZ Gastronomiebetriebe) sind Strukturen in den vergangenen Wochen verschlankt worden, die Agenda 2020 wurde definiert und nun laufen die Planungen für die große Gala, bei der in Zukunft der Charity-Gedanke mehr als denn je zuvor an erster Stelle steht, auf Hochtouren. Die Gala im einmal mehr herrlich hergerichteten Maritim-Hotel verspricht wieder für jeden Geschmack die richtige Unterhaltung und das bei allerbester und modernster Technik. „Musikalisch bieten wir wieder eine bunte Zeitreise durch die Geschichte. Mal Hipp, mal traditionell, mal Kölsch. Dazu werden wir zu unserem Jubiläum einen echten Glanzpunkt setzen.“, berichten Melanie Rottländer und Frank Tinzmann über den aktuellen Planungsstand. Wer dieser Glanzpunkt sein wird, wollen die beiden aber noch nicht verraten. Mit einem Schmunzeln im Gesicht sagen sie: „Die Katze werden wir, um für wirkliche Spannung zu sorgen, erst wenige Tage vor der Gala aus dem Sack lassen“.

________________________________________________________________________________

Die aktuelle Arbeit in diesen Tagen konzentriert sich bei dem Planungsteam auf das Gewinnen von neuen Partnern sowie Kaufleuten und Partnern, die dieses traditionsreiche Charity-Projekt auch im Jubiläumsjahr begleiten. „Die gesamte Arbeit macht uns allen sehr viel Freude. Auch nach all den vielen Jahren schlägt mein Herz zu 100 % für Jummimüüs. Die Freude der Menschen bei der Gala. Die Freude bei den Menschen denen wir eine Freude bereiten, alles das ist einzigartig.“, berichtet Günter Pütz weiter. Auch in diesem Jahr gibt es für alle Gäste eine große Tombola. Als Hauptpreis winkt ein nagelneuer Nissan Juke, der vom Autohaus Dierkes zur Verfügung gestellt wird. Das Maritim Hotel wird also am 9. Januar 2015 zur großen Gala hell erstrahlen. Die Kartennachfrage nach den Tickets ist bereits jetzt riesig und sind in der jetzt nahenden Vorweihnachtszeit die ideale individuelle Geschenkidee zu Weihnachten. Die hochwertigen Eintrittskarten gibt es zum Preis von 125,00 Euro unter der Kölner Jummimüüs Tickethotline 0221-29216610 oder können auch direkt im Internet unter der Mailadresse gala_juumimueuess@12-apostel.com bestellt werden. Die Karten werden dann postalisch zugestellt. Tradition hat auch der Frühschoppen am Tag nach der Gala. Der findet am Samstag, 10. Januar 2014 ab 11 Uhr bei den 12 Aposteln statt. Musikalische Unterhaltung ist hier ebenso garantiert wie wie gute Speisen und Getränke. Gäste der Gala haben mit ihrer Eintrittskarte freien Eintritt, ansonsten beträgt der Eintritt 15,00 Euro. Alle Informationen rund um die Gala oder für Sponsoreninteressierte gibt es im Internet www.jummimueues.de.

 

Text- und Bildquelle: Vida Media & Events GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.