„Ich bin nicht als Shootingstar in dieses Geschäft gestartet, ich wurde oft abgewiesen, belächelt, gedisst, musste mich durchbeißen“, sagt Pop-Superstar Jennifer Lopez, 49, aufgewachsen in der Bronx, im Interview. Heute sei sie „endlich in einer Position, wo ich als Frau mitentscheiden kann“. Ihren zehnjährigen Zwillingen Emme und Max will sie dieses Bewusstsein weitergeben. „Natürlich wachsen sie in wesentlich wohlhabenderen Verhältnissen auf als ich.

J.Lo’s Kinder fragen oft: „Mama, musst du wirklich schon wieder zur Arbeit? Bleib doch bei uns!“

Aber was ich ihnen vorleben möchte ist, dass man sich nur durch harte Arbeit etwas aufbauen kann.“ Manchmal hadert J.Lo indes mit ihrer Rolle als Working Mom. „Es gibt schon Momente, in denen sie sagen: „Mama, musst du wirklich schon wieder zur Arbeit? Bleib doch bei uns!“ Klar hat man da als Mutter ein schlechtes Gewissen. Ich bin sicher, dass es vielen Müttern überall genauso geht.“

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gala, Bildrechte: Jennifer Lopez/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert