Als leicht bekleidete Ulk-Nudel zog sie Mitte der 70er in „Klimbim“ die Blicke der Herren auf sich. Jetzt rechnet Ingrid Steeger mit der Männerwelt ab. Im Interview sagt sie: „Männer sind doof. Frauen sind intelligenter und sensibler. Sie betrügen zwar auch – sind dabei aber wesentlich raffinierter!“ Die 68-Jährige, die derzeit mit dem Theaterstück „Der Kurschattenmann“ auf Deutschland-Tournee zu sehen ist, sei froh, Single zu sein.

 

Freut sich, dass sie nicht mehr sexy sein muss

„Um nichts in der Welt möchte ich wieder einen Mann. Ich habe in der Vergangenheit so viel Ärger gehabt. Es reicht.“ Zudem freue sich die Schauspielerin, nicht mehr sexy sein zu müssen. Gleichzeitig gibt sie zu: „Wenn ich mich abschminke, mache ich das Licht aus. Man sieht nicht mehr aus wie früher – aber man kann die Zeit eben auch nicht aufhalten.“

 

Quelle: auf einen Blick, Bildrechte: praxisvita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert