Kader Loth (44) hat sich tapfer gehalten, aber nun musste sie das Dschungel Camp verlassen. Sie bekam einfach nicht genug Anrufe. Dass die 44-Jährige überhaupt in den australischen Busch einzog, verdankte sie der kurzfristigen Absage von Nastassja Kinski. Eine Trash-Ikone als Ersatz für einen Hollywoodstar?

Kader1

Ja, denn Kader hat mehr Unterhaltungswert im kleinen Finger, als Nastassja Kinski jeh haben wird. Sie brachte einen zitierfähigen Einzeiler nach dem anderen. Wir erinnern uns: „Wir sind seelisch, moralisch, körperlich vergewaltigt worden“, oder „Das ist ein Kopf und keine Maschine hier oben“. Gemeinsam mit Kader Loth war einmal mehr Icke Häßler für den Rausschmiss nominiert. Aber wie schon in mehreren vorherigen Folgen entschieden sich die Zuschauer für den Verbleib des Fußball-Weltmeisters. Damit kämpfen nun Florian Wess, Hanka Rackwitz, Thomas Häßler und Marc Terenzi um den Einzug ins Dschungel-Finale.

Kader_marc3

Es knisterte zwischen Kader und Marc

Kader sucht auffallend oft die Nähe von Marc und beobachtet ihn vor allem beim Fitnesstraining sehr genau. Was ist da los? Kader gesteht: „Marc ist natürlich eine Augenweide! Sehr sexy.“ Und deshalb will sie auch seinen Sixpack sehen und anfassen? Kader: „Ja natürlich flirtet man auch so ein bisschen, Mensch, ich habe auch zwei Augen am Kopf! Der hat was. Der weiß ganz genau wie man eine Frau verführen kann. Wir sind alle keine Heiligen. Ich würde Marc nicht von der Bettkante stoßen.“ Sie geht sogar auf Tuchfühlung: „Zeig mal deinen Hintern. Oh, hart wie ein Stein!

Marc1

Kader_marc1

Ich habe kein Hintern mehr. Fass mal an. Er ist weg!“ Marc prüft selber nach: „Schatz, du schaffst das. Ein bisschen in den Gym. You have the Körper dafür. Du hast einen geilen Körper! Du brauchst nicht viel. Du hast den Körper dafür.“

Kader_marc2

 

Kader will alles wissen und kommt auf Marcs Job als Stripper zu sprechen: „Stehst du komplett nackt auf der Bühne!“ Marc hält sich die Hände vor seine Familienjuwelen: „Alles nackt, nur das nicht!“ Kader: „Warum sieht man dein bestes Stück nicht?“ Marc: „Das ist nur für mein Girlfriend!“ Kader: „Aber die Frauen wollen doch dein Schniedel sehen!“ Marc: „Because da gibt es immer noch Fantasy! Fantasy ist immer noch ein starkes Ding.“

 

Zwei Männer in einem Boot – das ging nicht gut!

Florian_thomas1

 

Florian1

Für die Sterne mussten Thomas und Florian auf einem Dschungelsee von Insel zu Insel paddeln und bis zu acht Boxen öffnen. Thomas saß und Florian stand. Florian musste dabei immer stehen bleiben und trug einen Helm, auf dem ein Haken befestigt war. Damit konnte er die Boxen öffnen, indem er ihn jeweils in den unter der Box runterhängenden Ring steckte und nach unten zog. In fünf Boxen waren Sterne und in allen allerlei Krabbeltiere oder stinkender Schleim. Die Sterne mussten dann abgeknotet und im Beutel verstaut werden. Bei ihrer Bootstour durften sie nie zwei Boxen hintereinander an derselben Insel öffnen. Und sie durften die Inseln nur mit dem Paddel berühren und nicht mit der Hand.

Florian2

In der Dschungelprüfung sollten Florian und Icke Häßler nun ihr nautisches Talent unter Beweis stellen und gingen dabei in doppelter Hinsicht baden. Nach Anlaufschwierigkeiten gelang es den beiden zwar den ersten Stern zu erbeuten. Auf dem Weg zur zweiten Box dann das Unglück: beim Anlegeversuch geriet der kleine Kahn so stark ins Schwanken, dass Florian über Bord ging und ins morastige Wasser platschte. Florian: „Mann, das stinkt wie Kacke.“ Thomas: „Das ist Kacke.“ Am Ende hatten sie nur einen Stern und im Camp rutschte die Stimmung auf Null.

Florian_3

Zickenkrieg zwischen Hanka und Florian!

Hanka zickte mal wieder und Kader scheint kurz vor dem Verhungern zu sein. Dabei ist die Arme ohnehin schon so schmal geworden. Florian Wess machte einmal mehr klar, dass er Freunde im Camp sucht. Das bekam Hanka auch zu spüren. Teamchef Florian gibt seinen Posten an Hanka ab. Doch das nicht ohne einen Seitenhieb auf die 47-Jährige: „Meine Wahl fällt auf Hanka, weil du gestern Regeln nicht einhalten wollen, wolltest dich darüber hinwegsetzen. Deswegen mach‘ das Beste draus…“ Hanka steht auf und verkündet ihre Teamchef-Philosophie: „Jeder macht alles wie er möchte, nach eigenem Gutdünken. Jeder ist erwachsen, jeder kann sich selber einschätzen!“ Florian: „Da bin ich gespannt!“ Wenig später räumt Kader das Geschirr zusammen. Florian beobachtet alles von seiner Liege aus: „Das waren die Dreckigen, Kader. Auch das Besteck war dreckig.“ Da wird Kader zickig: „Flori, mach mal dein Schönheitsschläfchen, mach deine Äuglein zu!“ Das lässt sich Florian nicht gefallen: „Mach mal dein Schläfchen, das hört sich ‚Asi‘ an, das sagt man nicht.“

 

Kader: „Ich hab’s ironisch gemeint. Entspann‘ dich mal Florian!“ Natürlich mischt sich Hanka in die Diskussion ein: „Flori sag‘ mal, ärgert dich was grundsätzlich!“ Florian: „Du sagst jeden Tag, ich hab‘ kein Bock auf die Regeln. Was soll das? Halt dich doch einfach dran. Wie ich auch. Du gehst auf die 50 zu und benimmst dich wie eine 12-Jährige.“ Hanka oberlehrerhaft: „Florian, das sagt man aber auch nicht!“ Florian: „Wieso? Ich darf doch sagen, was ich denke. Du gehst auf die 50 zu und kannst dich nicht mal an Regeln halten, die easy sind. Tu mir einen Gefallen und halte dich an jede Regel, die wir hier haben.“ Hanka: „Ich bin heute Teamchef und heute ist meine Philosophie!“ Florian: „Aber die Grundregeln hier sind doch für alle gleich!“ Hanka: „Aber das entscheide doch aber ich, wie ich damit umgehe! Warum so eine schlechte Stimmung wegen so Scheißregeln.“ Florian: „Ich bin mega gut drauf. Ich habe einen geilen Brief. Und alle, die sagen, ich habe schlechte Stimmung, sollten sich an die eigene Nase packen! Hanka bitte, sag‘ mir nicht ich hätte schlechte Stimmung. Ich hab‘ sie nicht. Du weißt doch gar nicht wie ich mich fühle. Ich habe hier gerade gelegen und habe gebetet.“

Hanka

Hanka und Kader lästern weiter!

Kaum sind Kader und Hanka alleine im Camp, hecheln sie den Teamchef-Streit noch einmal durch. „Eine Frau mit fast 50….“, äfft Hanka Florian nach. „Das ist kein respektabler Umgang miteinander. Das enttäuscht mich, weil ich dachte immer wir sind Freunde. “ Kader: „Pffft, was wir alles hier schlucken müssen! Das ist schon demütigend.“ Hanka: „Ich bin ja extra freundlich zu ihm hingegangen und dann Bäm, Bäm, Bäm. Und dann auch kein Lächeln. Immer weiter.“ Kader: „Seit zwei Tagen ist der so.“ Hanka: „Seit dem Brief irgendwie so garstig. Das ist so abwertend. Ich bin doch kein Furz, den man so wegwedelt. Oder er will, da er weiß, dass sein Bruder jetzt guckt, dass er ein ganz tolles Bild abgibt. Das fände ich ja in Ordnung.“ Kader: „Aber dann ist er ja nicht mehr er selbst. Dann hat er uns die ganze Zeit was vorgemacht. Hier reißt sich jeder nur zusammen. Ich glaube nicht, dass jeder hier vor den anderen wirklich Respekt aufbringen würde.“ Hanka: „Ich glaube ich bin, auch wenn ich laut werde, mit jedem respektvoll. Wir wollen unseren alten Flori wieder haben!“

Einer fliegt heute wieder raus!

Nun Kader Loth ist raus, obwohl sie als Favoritin galt. Aber auch Hanka wird heiß gehandelt. Marc Terenzi hat sicher auch noch eine Chance auf die Dschungel Krone, denn man erlebt ihn hier von einer ganz anderen Seite. Er hatte viele Prüfungen zu bestehen und meisterte sie alle mit Bravour. Er zeigte sich von der weichen Seite, wusste sich aber auch durchzusetzen. Hanka Rackwitz spaltet die Nation und kann einem nach einer Weile ganz schön auf den Geist gehen. Sogar der sonst so ruhige Icke Häßler war genervt, weil Hanka das Camp ohne Begleitung verlassen hatte, um Wasser zu holen. Das brachte den Fußballstar auf die Palme, denn es bedeutet wieder ein Regelverstoß. Wer letztendlich auf dem Siegertreppchen ganz oben stehen wird, das entscheidet sich am Samstag. Aber vorher fliegt heute noch jemand raus!

 

„Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de:

www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

 

 

 

Bildrechte: RTL/ Stefan Menne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert