Und noch ein Mitglied ihrer Schwiegerfamilie hat die Herzogin verzaubert: Prinz Charles, 69. Während ihrer Sommerferien verbrachten Prinz Harry, 33, und seine Frau eine Woche mit Prinz Charles auf dem königlichen Schloss Mey in Schottland.

Das Trio aß gemeinsam, ging mit den Hunden Gassi und verbrachte viel Zeit lesend. „Charles hat Meghan sehr ins Herz geschlossen. Er glaubt, dass sie das beste ist, dass Harry je passiert ist“, verrät ein Mitglied der königlichen Familie gegenüber „Vanity Fair“. Prinz Charles hat die Herzogin zum Traualtar geführt, als ihr eigener Vater wegen einer Herz-Operation nicht nach England reisen konnte. Diese Geste rührte besonders Prinz Harry. „Harry wird seinem Vater auf ewig dankbar sein, dass er eingesprungen ist“, so das Familienmitglied. Und auch Herzogin Meghan kann auf Prinz Charles zählen. „Charles hilft Meghan, wo er kann, wenn es um die Situation mit ihrem Vater geht“, sagt der Insider. Die gemeinsame Zeit in Schottland über Sommer hat das Trio sicherlich noch enger zusammengeschweißt.

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gala, Bildrechte: Kenstington Palast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert